*Psychoslap* Ich heiß ja nicht Psycho........Original geschrieben von Psycho
mal gucken ob der Master, die linke Bazille...

Na da gehts ja wieder heiß her bei dir.....Hallöchen Sohnemann.......Original geschrieben von SpiralArchitect
HAHAHA WIE DERBE GEIL DAS GESTERN WAR YEAHHHAAW![]()

Original geschrieben von Master of Hades
Hallöchen Sohnemann.......
Erzähl doch mal.......

Na dann hoffe ich mal für dich dass das Zeug nicht deine Persönlichkeit so verändert wie bei einem Menschen den ich sehr gut kenne.........der is auch vor einigen Jahren langsam angefangen.........inzwischen raucht er das Zeug ständig und braucht es auch...........er hat sich so verändert das wir uns nur noch streiten.......mit ihm sind überhaupt keine vernünftigen Gespräche mehr zu führen........Original geschrieben von SpiralArchitect
was ??? achso... ja klar hmm meine ELtern warn ausgeflogen ich war von 14 - 4 uhr morgens Latten gutes grüne stöfflein![]()
![]()

Na dann hoffe ich mal für dich dass das Zeug nicht deine Persönlichkeit so verändert wie bei einem Menschen den ich sehr gut kenne.........der is auch vor einigen Jahren langsam angefangen.........inzwischen raucht er das Zeug ständig und braucht es auch...........er hat sich so verändert das wir uns nur noch streiten.......mit ihm sind überhaupt keine vernünftigen Gespräche mehr zu führen........
Ich hab auch noch einige kumpels die das Zeug nach dauerhaften Konsum in die Klapse gebracht hat......
wenn man das alles miterlebt hat, dann verteufelt man das Zeug nur noch.......
Lass es einfach nicht zu, das du das Zeug irgendwann BRAUCHST........so als gut gemeinter Tipp von mir.........von Vater zu Sohn quasi......![]()
Na dann hoffe ich mal für dich dass das Zeug nicht deine Persönlichkeit so verändert wie bei einem Menschen den ich sehr gut kenne.........der is auch vor einigen Jahren langsam angefangen.........inzwischen raucht er das Zeug ständig und braucht es auch...........er hat sich so verändert das wir uns nur noch streiten.......mit ihm sind überhaupt keine vernünftigen Gespräche mehr zu führen........
Ich hab auch noch einige kumpels die das Zeug nach dauerhaften Konsum in die Klapse gebracht hat......
wenn man das alles miterlebt hat, dann verteufelt man das Zeug nur noch.......
Lass es einfach nicht zu, das du das Zeug irgendwann BRAUCHST........so als gut gemeinter Tipp von mir.........von Vater zu Sohn quasi......![]()

Original geschrieben von SpiralArchitect
naja die ständigen pausen von mehreren wochen die ich mittlerweile habe, und das in diesen pausen nicht vorhandene gefühl jetzt rauchen zu müssen.... zeigen dass ich net gefährdet bin und sein werde durch das Zeug abzustürzen
Original geschrieben von Wolfman
HALLOOOO LEUTZ, bin auch mal wieder da......
Und ich kann dem guten Master da nur voll zustimmen !!! Auf die Dauer bringt der Mist nur Ärger und macht einen kapputt...
Ich habs am eigenen Leib erlebt und zum Glück grad noch so die Kurve bekommen. Damit bin ich aber wohl eine der glorreichen Ausnahmen.......
Das Zeug ist echt teuflisch !!!!