der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Metalsulm
Aha......dann liegt er also noch im eigenen Saich....wie man bei uns sagt:D:D:D
Gehts so.........:D:D:D
Moin meine lieben Warriorinnen und Warriors.........:)
So langsam merke ich das ich einen Schädel besitze........*grummel*
Hab bestimmt 5 Liter Bowle gesoffen gestern/heute........und war erst um 7.30 im bett heute morgen.........*ächz*
Naja, jetzt ist erst mal wieder ein paar Monate Trockenphase.....:D

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
46
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Master of Hades
Gehts so.........:D:D:D
Moin meine lieben Warriorinnen und Warriors.........:)
So langsam merke ich das ich einen Schädel besitze........*grummel*
Hab bestimmt 5 Liter Bowle gesoffen gestern/heute........und war erst um 7.30 im bett heute morgen.........*ächz*
Naja, jetzt ist erst mal wieder ein paar Monate Trockenphase.....:D
Moin Grosser :)
Warst wohl ganz schön olympisch, was??? :D
Naja, mann wird ja nicht jünger!!!! (Was wohl auch gleichzeitig der Anlass dieser Feierlichkeit war!!:D:D:D:D:D:D:D:D *gröhl*)

Original geschrieben von Psycho
Moin Grosser :)
Warst wohl ganz schön olympisch, was??? :D
Naja, mann wird ja nicht jünger!!!! (Was wohl auch gleichzeitig der Anlass dieser Feierlichkeit war!!:D:D:D:D:D:D:D:D *gröhl*)
Olympisch is gut.......:D
Nee bei mir sauf ich mir nich so die Rübe zu........ich muss ja n bisschen die Kontrolle behalten......und wenns ausartet erkenne ich sonst meine Bude am nächsten Morgen nich wieder........:D
Also ab 2.00 oder so hab ich dann auch nix mehr getrunken...
Aber die Bowle bestand fast ausschließlich nur aus Sekt........und das mag mein Schädel wohl nich so.....