der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
67
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Na dann viel Spaß...Trink mal besser nicht zu viel, sonst wird dat nix mit dem abgeschleppt werden. Ich glaube Frauen stehen nicht so auf die wörtliche Umsetzung, also den Kerl wirklich nach Hause zu schleppen. ;)
Stimmt! Wozu soll frau auch `nen Stockbesoffenen nach hause schleppen, der ist doch zu nichts mehr zu gebrauchen. ;) :D Bestenfalls pennt er sofort ein und schlimmstenfalls macht er Randale oder kotzt einem auf den Bauch. :(

Original geschrieben von Banshee
Stimmt! Wozu soll frau auch `nen Stockbesoffenen nach hause schleppen, der ist doch zu nichts mehr zu gebrauchen. ;) :D Bestenfalls pennt er sofort ein und schlimmstenfalls macht er Randale oder kotzt einem auf den Bauch. :(
:eek: Was für Spielchen macht ihr denn da immer.........?? tztztz..........auf den Bauch kotzen........;)

Also andersrum isses eigentlich genauso...........wenn ich richtig überlege weiß ich nicht, ob ich mehr Frauen stockbesoffen kotzen sehen hab oder Männer.......

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
:eek: Was für Spielchen macht ihr denn da immer.........?? tztztz..........auf den Bauch kotzen........;)

Also andersrum isses eigentlich genauso...........wenn ich richtig überlege weiß ich nicht, ob ich mehr Frauen stockbesoffen kotzen sehen hab oder Männer.......

Ich schon...bei Frauen ist das doch recht selten.