Varnamys
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von MasterOfPuppets
So, dann geh ich mal auf die Treppe und danach was essbare jagen. Bis später!
Jau! Bis später... ich hab grad gekocht.

So, dann geh ich mal auf die Treppe und danach was essbare jagen. Bis später!

Original geschrieben von SpiralArchitect
nur noch Spirali und Varna da ?![]()
Original geschrieben von Netfreak63
<== *grummel*

Original geschrieben von SpiralArchitect
nur noch Spirali und Varna da ?![]()

Stimmt! Wozu soll frau auch `nen Stockbesoffenen nach hause schleppen, der ist doch zu nichts mehr zu gebrauchen.Original geschrieben von MasterOfPuppets
Na dann viel Spaß...Trink mal besser nicht zu viel, sonst wird dat nix mit dem abgeschleppt werden. Ich glaube Frauen stehen nicht so auf die wörtliche Umsetzung, also den Kerl wirklich nach Hause zu schleppen.![]()
Bestenfalls pennt er sofort ein und schlimmstenfalls macht er Randale oder kotzt einem auf den Bauch. 
Wieder da!! Und lecker gegessen hab ich auch.![]()

Original geschrieben von Banshee
Stimmt! Wozu soll frau auch `nen Stockbesoffenen nach hause schleppen, der ist doch zu nichts mehr zu gebrauchen.![]()
Bestenfalls pennt er sofort ein und schlimmstenfalls macht er Randale oder kotzt einem auf den Bauch.
![]()
Was für Spielchen macht ihr denn da immer.........?? tztztz..........auf den Bauch kotzen........
Original geschrieben von Varnamys
Meine Spaghetti mit 4-Käse-Sauce waren auch sehr lecj´ker![]()

Original geschrieben von Master of Hades
Was für Spielchen macht ihr denn da immer.........?? tztztz..........auf den Bauch kotzen........
Also andersrum isses eigentlich genauso...........wenn ich richtig überlege weiß ich nicht, ob ich mehr Frauen stockbesoffen kotzen sehen hab oder Männer.......
Bei den Männern die ich kenne aber auch.........Original geschrieben von MasterOfPuppets
Ich schon...bei Frauen ist das doch recht selten.