der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Wolfman
Ich hab Dich gewarnt !!! ;):D
Der Suchteffekt in diesem Thread ist extrem gross !!! ;):D
Und die Versuchung zu spammen auch !!! ;):D;):D

Ich bin nicht süchtig..ich kann Jederzeit wieder aufhören... :D:D:D
...wirklich...ganz bestimmt...vielleicht... unter Umständen...NICHT...!!! :D:D;);)

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Original geschrieben von black
... ne, dann werd ich Nonne oder sowas, für keinen Mann würde ich mich so herablassen

Hab meiner Frau schon des öfteren gesagt, dat die von zu Hause aus Arbeiten könnte. TELEFONSEX! Na und?? Is doch 'ne gute Einnahmequelle. Die is nich auf's Maul gefallen aber hat da leider kein Bock zu. Setzt sich lieber bei EDEKA anne Kasse ... wenn ich sie wäre .... :D:D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Netfreak63
Wer?? Ich im Dirndl?? *lol* Aber der @black würde dat ganz gut stehen denk mal. Noch'n paar ZÖPFE inne Haare ... eine AUGENWEIDE ... ;):D:D:D

Doch nicht Du, klar geht's hier um Black.....

*VordieStirnschlag*

Ach, ich Dummie, das wolltest Du so direkt nicht sagen......
Sorry Neti, dass wollt ich nicht, aber manchmal kann ich mich nicht bremsen...... ;);););););););)

Zuletzt bearbeitet:

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von PsychicVeteran
N8 Leute, kann mir das Elend hier nicht mehr anschauen ;)

Was fürn Elend ???
Den immer noch angestrebten Versuch, den Server zum abrauchen zu bringen ??? ;);););)

N8 PV und angenehme Träume !!! :D:D:D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Kiwok
Ich bin nicht süchtig..ich kann Jederzeit wieder aufhören... :D:D:D
...wirklich...ganz bestimmt...vielleicht... unter Umständen...NICHT...!!! :D:D;);)

DU SITZT DOCH VORM MONITOR UND ZÄHLST DIE POSTINGS; DAMIT DU IMMER DEN ERSTEN MACHST UND KEINEN DAZWISCHEN !!!!! ;);););););):D:p:p:p

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Schnickschnack..Mehr Glück als Verstand...Bei der Geschwindigkeit vom Browser ist dat hier noch schlimmer als Glücksrad!!! :D:D:D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Netfreak63
Hab meiner Frau schon des öfteren gesagt, dat die von zu Hause aus Arbeiten könnte. TELEFONSEX! Na und?? Is doch 'ne gute Einnahmequelle. Die is nich auf's Maul gefallen aber hat da leider kein Bock zu. Setzt sich lieber bei EDEKA anne Kasse ... wenn ich sie wäre .... :D:D:D
na den ganzen Tag Sellentröster und Therapeut spielen....die meisten kerle brauchen doch nur jemanden um mal die Sorgen rauszulassen, dieses Sexgelabere is doch nur Fake