der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Wolfman
Und da soll Black nochmal behaupten, Männer wären fantasielos........ ;);););););):D:D:D:D
wie erklären sich denn sonst die 0190 Nummern? also wenn ich logisch schliessen würde, dass Männer auf diese Hühner da stehen und ich also anstreben müsste, genau SO zu sein......ne, dann werd ich Nonne oder sowas, für keinen Mann würde ich mich so herablassen

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von black
wie erklären sich denn sonst die 0190 Nummern? also wenn ich logisch schliessen würde, dass Männer auf diese Hühner da stehen und ich also anstreben müsste, genau SO zu sein......ne, dann werd ich Nonne oder sowas, für keinen Mann würde ich mich so herablassen

Wie gesagt, auch bei uns Männern gibts sone und sone..... :D:D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von black
öh :D aber Neti meinte bestimmt nen blau-weisses Bayerndirndl *ihmdaszutrau* mit Bierkrügen und Zöpfchen :D:D:D

Najaaa, die Zöpfe und Bierkrüge trau ich ihm zu, aber das nur mit nem Dirndl in Schwarz....Glänzend......Eng anliegend.... ;););););););)