der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Netfreak63
Dat nächste Treffen, wo mehr Leude als am 31.1. sind kommt bestimmt.

Will ja dann hoffen, dat auch Sulmi, MA und MoH wieder mit am Start sind. Ich lass mal eins ausfallen, sonst wird dat nachher noch langweilig :( ... oder zur GEWOHNHEIT ... :D:D:D
Seh ich allerdings genauso..........
Bin eh nich so der PaadyHengst......:D:D:D

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Dann halt dich mal auf'm laufenden ... die haben im HIRTEN auch 6 Bett Zimmer ... mit Kreuz über der Tür ... Scheisshaus auf'm Flur ... und 'nen KÜHLSCHRANK mit Bier anne Rezeption ... :D:D:D

Na, das klingt doch echt vielversprechend !!!
Kommt halt drauf an, ob mein Mädel mitkäme, oder nicht, die steht nämlich nicht so auf Gemeinschaftsklo...... ;););):D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Wolfman
Na, das klingt doch echt vielversprechend !!!
Kommt halt drauf an, ob mein Mädel mitkäme, oder nicht, die steht nämlich nicht so auf Gemeinschaftsklo...... ;););):D

Nee, die WC's und Duschen sind auf'm Flur, aber getrennt H/D, wie sich dat gehört ... :D:D:D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Master of Hades

Nee, is klar Aldär! Wenn die Mannschaft aber wieder mal so is wie beim letzten Treffen, dann werden wir deinen Arsch schon irgendwie aus'm Sessel hebeln ... :D:D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Master of Hades

Das sieht auf den Photos aber nicht so aus..... ;););););)

Aber hast schon recht, in gediegener Runde sitzen, sich einen antüddern, zwischendurch mal abmoschen und ansonsten schön ruhig bleiben liegt mir auch mehr, als so ne Monsterparty mit Dauerstrom und Dauerstress.....:D;):D:D;)
Das geb ich mir selbst aufm WOA nicht..... :D:D:D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Nee, is klar Aldär! Wenn die Mannschaft aber wieder mal so is wie beim letzten Treffen, dann werden wir deinen Arsch schon irgendwie aus'm Sessel hebeln ... :D:D:D

ABER HALLO !!!!!! ;);):D:D:D:D