black
W:O:A Metalmaster
hast du nen Server mit Gastzugang? *überleg* ich könnte dir ja zu einem mit freespace die Zugangsdaten nennenOriginal geschrieben von Master of Hades
Jep.....Wieso???

hast du nen Server mit Gastzugang? *überleg* ich könnte dir ja zu einem mit freespace die Zugangsdaten nennenOriginal geschrieben von Master of Hades
Jep.....Wieso???

Jau sowas hab ich auch schon gesehen........Original geschrieben von Wolfman
Z.B. die LEERE Box der LotR Limited Edition für 59 €, oder den LEEREN Karton einer GForce 4 Karte für 161 €.....
Und jedesmal wurde sowohl in der Beschreibung, als auch im Bietfenster AUSDRÜCKLICH darauf hingewiesen....... rofl......

Erst mal bestellen gleich........

*LOL* Nee sowas hab ich nich......Original geschrieben von black
hast du nen Server mit Gastzugang? *überleg* ich könnte dir ja zu einem mit freespace die Zugangsdaten nennen

Original geschrieben von Wolfman
Das ist ja recht günstig....
Und die Partybilder sind auch von da, oder war das ein anderer Laden ????

Original geschrieben von Master of Hades
Macht ja nichts.........Besonders Süddeutsche denken oft, das Bremerhaven ein Stadtteil von Bremen ist..........
Du als Kölner hättest das allerdings besser wissen müssen.......![]()

Kann ich dir brennen is nich das Problem..........Original geschrieben von black
ui echt? brennste mir die? ach mist...kommst ja nicht zu den kommenden Treffen hm...*grübel*habenwill*
*LOL* Nee sowas hab ich nich......
Hab mir die auch nur komplett aus dem I-Net gezogen und dann noch das Cover aus´m Netz, ´n paar Bonus Tracks mit drauf und fertig is die CD...........
...nachdem mir das bei ebay zu dumm geworden ist und ich keine Lust auf 16,99 bei amazon hab......hab aber bisher nur die ersten 6 songs zusammen *knurr**LOOOOOL*Original geschrieben von Netfreak63
<==*wiederwachist*
Die "PENNBILDER" sind aus'm guten Hirten, die Paady Bilder natürlich nich. Dat wäre der Hammer gewesen, wenn die Nonnen aus dem Teil da mit uns abgemosht hätten.
Aber ich hatte der OBERNONNE da die Tür aufgehalten, und seitdem umgibt mich eine heilige AURA ...

Ich weiß nich mal wo das Kaff überhaupt liegt........![]()
klingt guuuuuuut...wenns dir nicht zuviel Mühe macht...ich bereite ungerne UmständeOriginal geschrieben von Master of Hades
Kann ich dir brennen is nich das Problem..........
Ich hab das auch noch alles gesichert auf CD........da sind noch´n paar mehr Knüppel Sachen drauf........
Also wenn du willst hau ich dir die alle mal auf eine CD und dann schick ich dir die.........sind alle mit Cover.......

Klingt irgendwie wie "Außerhalb von Norddeutschland".........das is nix für mich.........Original geschrieben von Wolfman
In der Nähe von Aachen...
Die RoFa (RockFabrik) ist auch da.......

*LOOOOOL*![]()

Original geschrieben von Netfreak63
<==*wiederwachist*
Die "PENNBILDER" sind aus'm guten Hirten, die Paady Bilder natürlich nich. Dat wäre der Hammer gewesen, wenn die Nonnen aus dem Teil da mit uns abgemosht hätten.
Aber ich hatte der OBERNONNE da die Tür aufgehalten, und seitdem umgibt mich eine heilige AURA ...
@Wolfmann
Da haste wirklich wat verpasst ...![]()

nee nee, ich guck gleich mal eben was ich noch alles hab und was dich interessieren dürfte und dann schick ich dir ne PM......Original geschrieben von black
klingt guuuuuuut...wenns dir nicht zuviel Mühe macht...ich bereite ungerne Umstände