der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Wolfman
Z.B. die LEERE Box der LotR Limited Edition für 59 €, oder den LEEREN Karton einer GForce 4 Karte für 161 €.....

Und jedesmal wurde sowohl in der Beschreibung, als auch im Bietfenster AUSDRÜCKLICH darauf hingewiesen....... rofl......
Jau sowas hab ich auch schon gesehen........:D:D:D

*LOL*
Hab grade versucht ne CD zu ersteigern, hab dann aber bei 20,50 Euro aufgehört mitzubieten.........und jetzt hab ich grade mal bei Amazon geguckt......da gibts die neu für 12,50 Euro......:D:D:D Erst mal bestellen gleich........:D:D

Original geschrieben von black
hast du nen Server mit Gastzugang? *überleg* ich könnte dir ja zu einem mit freespace die Zugangsdaten nennen :D:D:D
*LOL* Nee sowas hab ich nich......:D:D
Hab mir die auch nur komplett aus dem I-Net gezogen und dann noch das Cover aus´m Netz, ´n paar Bonus Tracks mit drauf und fertig is die CD...........

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Wolfman
Das ist ja recht günstig....
Und die Partybilder sind auch von da, oder war das ein anderer Laden ????

<==*wiederwachist* :)

Die "PENNBILDER" sind aus'm guten Hirten, die Paady Bilder natürlich nich. Dat wäre der Hammer gewesen, wenn die Nonnen aus dem Teil da mit uns abgemosht hätten.

Aber ich hatte der OBERNONNE da die Tür aufgehalten, und seitdem umgibt mich eine heilige AURA ... :D:D:D

@Wolfmann
Da haste wirklich wat verpasst ... :D:D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Master of Hades
Macht ja nichts.........Besonders Süddeutsche denken oft, das Bremerhaven ein Stadtteil von Bremen ist..........
Du als Kölner hättest das allerdings besser wissen müssen.......:D:D:p

Weiss ich doch auch.....
Ist doch ein Stadtteil von Kiel, oder ??? ;););););););)

Und ich bin KEIN Kölner !!!! :mad:

Das Kaff nutzen wir BONNER nur als Parkplatz.... ;););););)

Original geschrieben von black
ui echt? brennste mir die? ach mist...kommst ja nicht zu den kommenden Treffen hm...*grübel*habenwill*
Kann ich dir brennen is nich das Problem..........
Ich hab das auch noch alles gesichert auf CD........da sind noch´n paar mehr Knüppel Sachen drauf........
Also wenn du willst hau ich dir die alle mal auf eine CD und dann schick ich dir die.........sind alle mit Cover.......

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
*LOL* Nee sowas hab ich nich......:D:D
Hab mir die auch nur komplett aus dem I-Net gezogen und dann noch das Cover aus´m Netz, ´n paar Bonus Tracks mit drauf und fertig is die CD...........

na genau das versuch ich ja auch grade :D ...nachdem mir das bei ebay zu dumm geworden ist und ich keine Lust auf 16,99 bei amazon hab......hab aber bisher nur die ersten 6 songs zusammen *knurr*

Original geschrieben von Netfreak63

Die "PENNBILDER" sind aus'm guten Hirten, die Paady Bilder natürlich nich. Dat wäre der Hammer gewesen, wenn die Nonnen aus dem Teil da mit uns abgemosht hätten.

Aber ich hatte der OBERNONNE da die Tür aufgehalten, und seitdem umgibt mich eine heilige AURA ... :D:D:D
*LOOOOOL* :D:D:D:D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Kann ich dir brennen is nich das Problem..........
Ich hab das auch noch alles gesichert auf CD........da sind noch´n paar mehr Knüppel Sachen drauf........
Also wenn du willst hau ich dir die alle mal auf eine CD und dann schick ich dir die.........sind alle mit Cover.......
klingt guuuuuuut...wenns dir nicht zuviel Mühe macht...ich bereite ungerne Umstände :)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Netfreak63

@Wolfmann
Da haste wirklich wat verpasst ... :D:D:D

Gröööööhl, der Neti mit ner AURA, wie goil.... :D:D:D:D:D

Und ja, wenn ich mir die Photos auf Deiner Seite so anschaue hab ich echt ne megacoole Party verpasst....

Ach, BLACK, mit wem knutschst Du da eigentlich auf dem einen Photo rum ??? ;);););)