der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Ich blättwer grad so durch die Bilder von den beiden Forentreffen in Münster.....
AAAAAAAAAARRRRRRGGGGHHHH, ich wäre echt gern da gewesen !!!!!
Was hat eigentlich socein Zimmer im "Guten Hirten" gekostet die Nacht ???

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Master of Hades
Ich geh mal einfach davon aus das du mich meinst........:D:D
Also da ich nicht nach Hannover fahre kann ich ihn auch nicht mitnehmen.......sonst wäre das natürlich kein Problem.....

Das meinte ich, jaaaa...... ;););):D:D:D
Schade eigentlich....
Und schade auch, das ihr Nordlichter nicht alle nach Übach-Palenberg kommt. Das wäre für mich ein extremer Anreiz auch hinzufahren........ :D:D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Master of Hades
Da bin ich auch grad bei..........aber was da manche für Preise bieten is echt nich mehr zu fassen.......*grummel*

Z.B. die LEERE Box der LotR Limited Edition für 59 €, oder den LEEREN Karton einer GForce 4 Karte für 161 €.....

Und jedesmal wurde sowohl in der Beschreibung, als auch im Bietfenster AUSDRÜCKLICH darauf hingewiesen....... rofl......

Original geschrieben von Wolfman
Njaaaa, 'Tschuldigung.......
Als ich das schrieb hatte mein Browser nen kleinen Aussetzer und hat nicht mehr alles angezeigt.....
Ich war mir doch sooooo sicher, das Du aus Bremen kommst.... ;););););):D:D:D:D:p
Macht ja nichts.........Besonders Süddeutsche denken oft, das Bremerhaven ein Stadtteil von Bremen ist..........
Du als Kölner hättest das allerdings besser wissen müssen.......:D:D:p

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
toll, dafür sauegen se sich wie immer 2 mpgs bei mir runter (WinMX) Black Sabath Paranoid und Saxon Killing.....und das mit 56K....das dauert wieder Ewigkeiten

Original geschrieben von Wolfman
Das ist ja recht günstig....
Und die Partybilder sind auch von da, oder war das ein anderer Laden ????
Also da dürften eigentlich nur wenige Fotos aus dem Schuppen bei sein........
Wo wir im Bett liegen und am Anfang wo MA und ich da sitzen.........PaadyBilder müssen woanders geschossen sein.....