Original geschrieben von Master of Hades
Ich geh mal einfach davon aus das du mich meinst........
Also da ich nicht nach Hannover fahre kann ich ihn auch nicht mitnehmen.......sonst wäre das natürlich kein Problem.....

Da bin ich auch grad bei..........aber was da manche für Preise bieten is echt nich mehr zu fassen.......*grummel*Original geschrieben von black
hm...glaub hab grad Preistreiberei bei ebay betriebenweia...na denn eben nicht *lol*
Nee, sowat kann ich nich.........Original geschrieben von black
warum haste ihn nich gleich wieder rausgeschmissen MoH?
81 Euro und das dann durch 4 LeuteOriginal geschrieben von Wolfman
Ich blättwer grad so durch die Bilder von den beiden Forentreffen in Münster.....
AAAAAAAAAARRRRRRGGGGHHHH, ich wäre echt gern da gewesen !!!!!
Was hat eigentlich socein Zimmer im "Guten Hirten" gekostet die Nacht ???
Original geschrieben von black
hat einer von euch ganz zufällig von Naglfar die "Vittra" zu Hause rumliegen?
Da bin ich auch grad bei..........aber was da manche für Preise bieten is echt nich mehr zu fassen.......*grummel*
81 Euro und das dann durch 4 Leute
Macht ja nichts.........Besonders Süddeutsche denken oft, das Bremerhaven ein Stadtteil von Bremen ist..........Original geschrieben von Wolfman
Njaaaa, 'Tschuldigung.......
Als ich das schrieb hatte mein Browser nen kleinen Aussetzer und hat nicht mehr alles angezeigt.....
Ich war mir doch sooooo sicher, das Du aus Bremen kommst....

Jep.....Wieso???Original geschrieben von black
hat einer von euch ganz zufällig von Naglfar die "Vittra" zu Hause rumliegen?
ui echt? brennste mir die? ach mist...kommst ja nicht zu den kommenden Treffen hm...*grübel*habenwill*Original geschrieben von Master of Hades
Jep.....Wieso???
Ich weiß nich mal wo das Kaff überhaupt liegt........Original geschrieben von Wolfman
Das meinte ich, jaaaa......
Schade eigentlich....
Und schade auch, das ihr Nordlichter nicht alle nach Übach-Palenberg kommt. Das wäre für mich ein extremer Anreiz auch hinzufahren........![]()

Also da dürften eigentlich nur wenige Fotos aus dem Schuppen bei sein........Original geschrieben von Wolfman
Das ist ja recht günstig....
Und die Partybilder sind auch von da, oder war das ein anderer Laden ????