der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von black
also Wolfi...deins hab ich nicht wirklich gelesen, nur überflogen aber das gehört wohl auch zum Leben und irgendwann hörts auf zu beissen

Hätte selbst auch nicht gedacht, dass das nach über nem Jahr noch so hochkocht........ :confused: ........

Und dann liest man hier im Forum noch so ne Scheisse wie "Ich hasse mich" und "Ich weiss nur noch nicht, wie ich mir ein Ende mache" (oder so ähnlich)......

Das suckt einen dann erst recht an....... löl

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
jaja...das kommt zu allem Überfluss noch dazu...was ihr Kerle nur immer habt, is doch die natürlichste Sache der Welt und überhaupt nicht eklig

Ích mach da ja auch nicht so den Akt draus.......;);););):D

Ach ja, ich finde irgendwie nicht wirklich, dass der Tod eines vierjährigen Mädchens bei nem Terroranschlag unbedingt zum Leben gehört......... :confused: .........

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Wolfman
Hätte selbst auch nicht gedacht, dass das nach über nem Jahr noch so hochkocht........ :confused: ........

Und dann liest man hier im Forum noch so ne Scheisse wie "Ich hasse mich" und "Ich weiss nur noch nicht, wie ich mir ein Ende mache" (oder so ähnlich)......

ja...ok, das hatte ich grad lange über ICQ und auf einmal gehts aufwärts und alles toll und ich sag nur "siehste" nunja....ich kenns ja, wenn man ganz unten ist und bis ich den 11. September begriffen habe hat es lange gedauert und ich war der festen Überzeugung ab diesem Zeitpunkt würde sich mein Leben ändern.....habs aber bisher nicht bemerkt

Edi

Ich wars diesmal nicht?? Und werde es nieeeeeeeee wieder tun??

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF

Ach ja, ich finde irgendwie nicht wirklich, dass der Tod eines vierjährigen Mädchens bei nem Terroranschlag unbedingt zum Leben gehört......... :confused: .........

da haste grad 2 Sachen zusammengewürfelt, die nicht zusammen gehören...

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Edi
Ich wars diesmal nicht?? Und werde es nieeeeeeeee wieder tun??

Nö, da gibts so nen Thread über "Depressionen" hier.....
An sich ganz ok, aber so ein, zwei da drin sind sowas von hirnlos......... löl

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
da haste grad 2 Sachen zusammengewürfelt, die nicht zusammen gehören...

Stimmt schon, sorry......
Muss grad mal wieder ein wenig runterkommen, dann läufts auch in meinem Kopf wieder was klarer und solche echt groben Patzer passieren mir nicht mehr........... :o:o:o

Edi

Da kann ich Dir nur recht geben?? Des sollen, wenn schon die Politiker untereinander ausmachen??

Aber die können meistens auch nix dafür??

Ist dann der Glaube der Menschen schuld??

Ich hab keine Ahnung, wie Menschen soooo fanatisch sein können??