Edi
W:O:A Metalmaster
Hahahaha, ich betäub mich heute auch??Original geschrieben von black
versuchs mit Yoga opder rede mit Freunden aber hör auf mit Alk zu betäuben, das bringt dich nicht weiter!
Extra rasiert hab ich mich??
Hahahaha, ich betäub mich heute auch??Original geschrieben von black
versuchs mit Yoga opder rede mit Freunden aber hör auf mit Alk zu betäuben, das bringt dich nicht weiter!
Original geschrieben von black

oje...wieviele seiten liegt das zurück? *such*

Original geschrieben von Wolfman
Bei der Erstaustrahlung hab ich es mir verkniffen den Film zu schauen....
Jetzt bin ich durch Zufall reingeschliddert und konnte nicht weg....
Hätte auch nicht gedacht, das es mich immer noch so runterzieht....
Das Bruderpaar wollte das Material an sich nicht verwerten, aber die Feuerwehrleute haben drauf bestanden, zum Gedenken an die Toten und als Mahnmal für zukünftige Generationen (O-Ton....)
...........
Original geschrieben von Edi
Ja, und ich wollte heut mal wieder richtig ficken und meine alten Eiweißvorräte loswerden?? Kruzefixnummoinei??
Aber meinem Kumpel gings nicht anders, er ist wegen einer Tucke 60 Km gefahren?? Er hat auch nix zustande gebracht??

Ha, hab mir grad Eiswürfel in die Hose gepackt??Original geschrieben von Wolfman
Was ? Meins ?
Ein oder zwei Seiten bloss.......
@ Edi :
Booooaaaah, was für ein Akt, wo Du Dir doch grad mal mit nem feuchten Waschlappen durchs Gesicht gehen musst...![]()
scheint wohl heute am wetter zu liegen *vormrechnerhock* ich könnt ja....aber darf nicht
also Wolfi...deins hab ich nicht wirklich gelesen, nur überflogen aber das gehört wohl auch zum Leben und irgendwann hörts auf zu beissenOriginal geschrieben von Edi
30 Km für nix und wieder nix??
*zumkühlschrankrenn*
Original geschrieben von Edi
Des is wirklich ne verdammte Scheisse??
*wolfmaninarmnehm*

nungut...da haben wir uns ja heute hier gefunden...die Sterne scheinen schlecht zu stehen ....

Original geschrieben von Wolfman
DANKE !!!
@ Black :
Ich würd ja auch gerne, darf aber auch nicht....
Ich sag nur : Oh happy days .........![]()