der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von black
versuchs mit Yoga opder rede mit Freunden aber hör auf mit Alk zu betäuben, das bringt dich nicht weiter!

Keine Sorge, ist mir nur im Augenblick nach.....
Morgen sieht das schon wieder anners aus....
Werds auch auf zwei kleine Whiskeys beschränken......

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von black
oje...wieviele seiten liegt das zurück? *such*

Was ? Meins ?

Ein oder zwei Seiten bloss.......

@ Edi :

Booooaaaah, was für ein Akt, wo Du Dir doch grad mal mit nem feuchten Waschlappen durchs Gesicht gehen musst... ;);););););):D

Edi

Original geschrieben von Wolfman
Bei der Erstaustrahlung hab ich es mir verkniffen den Film zu schauen....
Jetzt bin ich durch Zufall reingeschliddert und konnte nicht weg....
Hätte auch nicht gedacht, das es mich immer noch so runterzieht....
Das Bruderpaar wollte das Material an sich nicht verwerten, aber die Feuerwehrleute haben drauf bestanden, zum Gedenken an die Toten und als Mahnmal für zukünftige Generationen (O-Ton....)
...........

Des is wirklich ne verdammte Scheisse??

*wolfmaninarmnehm*

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Edi
Ja, und ich wollte heut mal wieder richtig ficken und meine alten Eiweißvorräte loswerden?? Kruzefixnummoinei??

Aber meinem Kumpel gings nicht anders, er ist wegen einer Tucke 60 Km gefahren?? Er hat auch nix zustande gebracht??

scheint wohl heute am wetter zu liegen *vormrechnerhock* ich könnt ja....aber darf nicht :(

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
nungut...da haben wir uns ja heute hier gefunden...die Sterne scheinen schlecht zu stehen .... nein, is nicht doppeldeutig gemeint :D also Wolfi...deins hab ich nicht wirklich gelesen, nur überflogen aber das gehört wohl auch zum Leben und irgendwann hörts auf zu beissen

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Wolfman
DANKE !!! :D

@ Black :

Ich würd ja auch gerne, darf aber auch nicht....
Ich sag nur : Oh happy days ......... ;););):(

jaja...das kommt zu allem Überfluss noch dazu...was ihr Kerle nur immer habt, is doch die natürlichste Sache der Welt und überhaupt nicht eklig