*LOL* *Psychoslap*Original geschrieben von Banshee
Psycho hat hier auch bei seinem Besuch auch alle einstellungen an meinem PC verstellt... ist hier ja alles "blindfischgerecht" zurechtgebastelt, das war ihm nicht genehm, also hat er erst mal alles verstellt. Nur da konnte ich nichts mehr erkennen...
![]()
![]()

*LOL* Leider gibts bei euch in der Firma da keine von, gell.....Original geschrieben von Netfreak63
Und die paar Top Leute die es gibt, die wissen dass sie TOP sind, und lassen sich dafür auch TOP entlohnen ...![]()

Du hast es bestimmt mit deinem Xtra-Large Beitrag kaputtgespammt.........Original geschrieben von Psycho
Sagt malWill mich das Forum verarschen??????????? Das dauert ja bis ich hier mal was geladen kriege!!!!!!
Es kotzt mich an!!!!!!!!!!!!!!![]()

Du Elender.......Original geschrieben von Psycho
Seite??

Echt?? Ich nich.....Original geschrieben von Psycho
Jetzt weiss ich wie du zu den Unmengen an Posts kommst!!!!![]()

*IndieSteckdosegreifsodasderStromüberPsychoabfließt*Original geschrieben von Psycho
*MasterandenOhrenzieh!!!!!!!*![]()

Und wie.........das is voll scheisse........bringt gar kein Bock hier........Original geschrieben von Psycho
Ist dat Forum bei dir auch so lahm??![]()

Original geschrieben von Master of Hades
Und wie.........das is voll scheisse........bringt gar kein Bock hier........
So langsam denke ich, dass Ingo oder so das extra machen.......um uns vom Spammen abzuhalten.......
Das geht ja schon seit Tagen so......

Original geschrieben von Master of Hades
*IndieSteckdosegreifsodasderStromüberPsychoabfließt*
*BlitzendenPsychobeobachte*
Und wie.........das is voll scheisse........bringt gar kein Bock hier........
So langsam denke ich, dass Ingo oder so das extra machen.......um uns vom Spammen abzuhalten.......
Das geht ja schon seit Tagen so......
Jau, kann man gar nicht oft genug machen.....Original geschrieben von Wolfman
*NetifürSignaturslap*

Da war ich grad nicht ON, sonst wäre ich selbstverständlich eingeschritten......Original geschrieben von Wolfman
@ Alle :
*SLAP*
Wieso hat das mit Doro niemand verhindert ???
Ihr Säcke und Säckinnen !!!![]()

Sowas könnte ich mir schon vorstellen.......Original geschrieben von Wolfman
Oder Holgi hat die Bandbreite beschneiden lassen, da ihm das Forum aufgrund des hohen Traffics zu teuer geworden ist.....