der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

the.evil.olli

W:O:A Metalhead
4 Jan. 2003
379
0
61
41
#hoevelhof bei Paderborn
Website besuchen
Original geschrieben von Netfreak63
Yo! Sei schlau, komm zum Bau ... *lol* ... ich freu mich jetzt schon wieder auf die ganzen verpeilten Studenten, die sich bei uns inne Ferien "mal eben(!)" 'n bisken Kohle verdienen wollen ... :D:D:D

Über meinen Baustellen hängt kein BETRETEN VERBOTEN am Zaun, sondern der berühmte ARBEIT MACHT FREI - Slogan ...:D:D:D

... aber komm mal ruhig zu mir ... :rolleyes::D:D:D

oh man, ich lach mich hier schief, dich will ich unbedingt kennenlernen aufm nächsten wacken!!!

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Banshee
Bei mir ist es umgekehrt: ich feiere im Sommer die Überstunden vom Winter ab. Und das ist auch besser, denn dann sind ja die ganzen Festivals, man kann auf der Terasse grillen und die lauen Sommerabende geniessen! :)

Is bei uns leider umgekehrt die SAISON. Hatte aber die letzten Jahre kaum Palaver mit miesem Wetter, da ichmeistens Altbausanierungen betreue und die sind meistens Innen. Aber wat soll man machen? Scheiss drauf! Tut mal ganz gut den Arsch 'n paar Wochen kaum aus'm Sessel zu heben. Nur setzt dat schnell wieder Fett an ... :D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Jau, ich auch. Am liebsten als Brückentage oder an Festivals. ;)

Würd ich auch gern so handhaben. Aber leider gehör ich zum "WASSERKOPF" der Firma, und da muss man schon die Prioritäten 'n bisken anders setzten ... - ... sonst fällt die horrende Prämie am Jahresende ins Wasser ... ;):D

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Würd ich auch gern so handhaben. Aber leider gehör ich zum "WASSERKOPF" der Firma, und da muss man schon die Prioritäten 'n bisken anders setzten ... - ... sonst fällt die horrende Prämie am Jahresende ins Wasser ... ;):D

Na und, das sind doch die Tage wo auch die "hohen Herren" gern mal freinehmen. Zumindest bei uns.

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
67
Hamburg
Website besuchen
da ichmeistens Altbausanierungen betreue und die sind meistens Innen.

Ich sanier meinen Altbau schon seit 10 Jahren, aber irgendwie wird das nie fertig. :( Gibt es eigentlich Handwerker, die einmal was ordentlich machen??? Liegt wohl daran, dass die alle bei der Arbeit saufen, das kann ja nichts werden. Muss mein Bad jetzt neu renovieren, weil alle Fliesen brechen. Fragt sich nur, wann ich dazu komme, kann nicht gelichzeitig das geld verdienen und den Handwerker beaufsichtigen. :(

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Ich sanier meinen Altbau schon seit 10 Jahren, aber irgendwie wird das nie fertig. :( Gibt es eigentlich Handwerker, die einmal was ordentlich machen??? Liegt wohl daran, dass die alle bei der Arbeit saufen, das kann ja nichts werden. Muss mein Bad jetzt neu renovieren, weil alle Fliesen brechen. Fragt sich nur, wann ich dazu komme, kann nicht gelichzeitig das geld verdienen und den Handwerker beaufsichtigen. :(

Also der Handwerker der mir hier die Fliesen im Bad gelegt hat war gut. Und ich glaube, die saufen heute bei der Arbeit gar nicht mehr (so viel ;) ), weil sie es nicht mehr dürfen.

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
@Banshee

Muss doch mal dat Klischee vom ewig besoffenen Handwerker ausmisten. Letzte Baustelle, so ca. 200 Leute, wollten der Bauleiter und ich zur Fertigstellung eines Teilbereichs einen inne Kolonne hauen. Da "tranken" allen Ernstes nur 10 Leude von Alk!!! :confused: Nein! Is heut nicht mehr so mit den Saufgelagen während der Arbeit.

Aber in einem geb ich dir Recht. Die Qualität der Handwerker hat in den letzten Jahren stark abgenommen. Nur noch Arschlöcher und Taugenichte von jenseits der Oder/Neisse Grenze *lol*

Und die paar Top Leute die es gibt, die wissen dass sie TOP sind, und lassen sich dafür auch TOP entlohnen ... :D:D:D