der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Uddi
Och... naja..... das ein oder andere Bierchen wird bestimmt getrunken.
Übrigens find ich passend zu Thema den Film "Was nicht passt, wird passend gemacht" extrem lustig.

Hallo uddi! Hätte ich Dich beinahe vergessen zu begrüßen!

Ja, der Film ist eine der besten Komödien die ich in den letzten Jahren gesehen habe!

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Also der Handwerker der mir hier die Fliesen im Bad gelegt hat war gut. Und ich glaube, die saufen heute bei der Arbeit gar nicht mehr (so viel ;) ), weil sie es nicht mehr dürfen.

Liegt daran, dass die Qualitätsanforderungen an Bauleistungen, teilweise haarsträubende Termine und kaputte Preise das SAUFEN nicht mehr zulassen. Ausserdem kann ein Handwerker, der seinen Lappen verliert auch seinen Job so gut wie an den Nagel hängen ... :(

... früher war alles besser ... - da sind wir jeden Tach nach mittag inne Pinte und erst zum Feierabend ENDBREIT mit'm Auto nach hause gekarrt ... :D:D:D

Original geschrieben von Netfreak63

Wenn ich dat jetzt auch so stehen lass, dann is dem MoH seine Seitenstatistik fast völlig für'n ARSCH ... :D:D:D:D:D:D
Nix is im Arsch.....:D
Jedenfalls nicht für mich und die anderen..........weil wir nämlich alle Standard eingestellt haben.........Für dich ist sie dann vielleicht am Arsch...........aber du kannst dir sicher denken, das mir das am selbigen vorbeigeht......:D:D:D:p