Original geschrieben von Uddi
Och... naja..... das ein oder andere Bierchen wird bestimmt getrunken.
Übrigens find ich passend zu Thema den Film "Was nicht passt, wird passend gemacht" extrem lustig.
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Also der Handwerker der mir hier die Fliesen im Bad gelegt hat war gut. Und ich glaube, die saufen heute bei der Arbeit gar nicht mehr (so viel), weil sie es nicht mehr dürfen.

Original geschrieben von Uddi
Das glaube ich nicht
Hallo zusammen! *tütebau*

Original geschrieben von Netfreak63
[...]
... früher war alles besser ... - da sind wir jeden Tach nach mittag inne Pinte und erst zum Feierabend ENDBREIT mit'm Auto nach hause gekarrt ...![]()

Original geschrieben von Kiwok
Die Idee mit der tüte klingt gut...![]()

Original geschrieben von MasterOfPuppets
Ich glaube, die Kunden sind ganz froh darüber dass sich das geändert hat...![]()
![]()
![]()

Will mich das Forum verarschen??????????? Das dauert ja bis ich hier mal was geladen kriege!!!!!! 

*grummel*Original geschrieben von Netfreak63
... und der hat nachher wieder einiges nachzulesen ... *rofl*![]()
Es gibt Momente im Leben, da überlegt man sich, ob man nicht doch anfangen soll Frauen zu slapen.......Original geschrieben von black
MoH kann lesen?

Son Federviech isst du?????Original geschrieben von Baden Devil
Spätze schmecken saugut......
Nix is im Arsch.....Original geschrieben von Netfreak63
Wenn ich dat jetzt auch so stehen lass, dann is dem MoH seine Seitenstatistik fast völlig für'n ARSCH ...![]()

Wieso nicht......??Original geschrieben von Banshee
ich poste zig Seiten später eine Antwort auf Wolfmanns Kommentar zu meiner Kellerüberschwemmung, aber der wird das nie gelesen haben, da inzwischen wieder mal 20 Seiten gelabert wurden.