Original geschrieben von Master of Hades
Spammer!!!![]()








Original geschrieben von Master of Hades
*30Sekundenregelslap*







Original geschrieben von Kiwok
Ich komm auch noch wieder...![]()




DAMO???? Wo war der denn????Original geschrieben von Wolfman
Spirali und Damo gehen einfach so....
Original geschrieben von Master of Hades
DAMO???? Wo war der denn????



Original geschrieben von Wolfman
Hach, schau mal da, wenn man vom Teufel spricht.....![]()
Schon leicht verwirrt was....Original geschrieben von Wolfman
Kann sein, das der heute auch gar nicht da war.......
Hach, wo sind nur die alten Zeiten hin ????![]()


Original geschrieben von Kiwok
WIEWOWAS???
Original geschrieben von Master of Hades
Schon leicht verwirrt was....
Hhhmmm........ich hab jetzt voll Bock noch´n schönen Whisky zu trinken........hab ich sonst nie......komisch.......