der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Master of Hades
Gruppenzwang gibs bei uns nich.........;)
Aber wenn du unbedingt nen Flört-Thread mit Elfi eröffnen willst, dann versuchs doch mal im 2001er Forum da is nix mehr los und ihr seid (fast) ungestört.......;)

1. Kann da nich mehr gepostet werden, und

2. Bevor ich mir mein 1. und wahrscheinlich wichtigstes Forumtreffen versauen lasse, sag ichs ab und verpiß ich mich lieber ganz ausm Forum!!! Ich hab nämlich keinen Bock, mir mein Privatvergnügen wegen sonem SCHEIß hier vermurksen zu lassen und außerdem grad einiges anderes an Sorgen, als dass ich mich darüber auch noch aufregen könnte!!! Ich trau euch Sausäcken nämlich ALLES zu!
:mad::mad::mad::mad::mad:

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
mönsch Kiwok, Kopf hoch, is doch nur nen Forum, wo du postest und mit wem is doch scheissegal, lass dich doch nicht provozieren! *knuddel*

Original geschrieben von Kiwok

2. Bevor ich mir mein 1. und wahrscheinlich wichtigstes Forumtreffen versauen lasse, sag ichs ab und verpiß ich mich lieber ganz ausm Forum!!! Ich hab nämlich keinen Bock, mir mein Privatvergnügen wegen sonem SCHEIß hier vermurksen zu lassen und außerdem grad einiges anderes an Sorgen, als dass ich mich darüber auch noch aufregen könnte!!! Ich trau euch Sausäcken nämlich ALLES zu!
Hä?????
Das meinst du doch jetzt wohl nicht ernst oder????
das ist doch alles nur Fun hier????
Dich hat doch gar keiner angegriffen?????

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn

*Malkurzwiederreinschau*

Ich hoffe, DAS hast Du jetzt nicht ernst gemeint !!!!
Wir meinen unsere Sticheleien WIRKLICH nicht ernst !!!
Das Du uns alles zutraust ehrt uns ja, aber solange uns niemand PERSÖHNLICH beleidigend angreift ist ALLES NUR SPASS !!!!

*KiwokeinBierrüberwerf*

So, und darauf trinken wir jetzt erstmal einen !!!

:D:D:D:D:D:D:D

Im übrigen gibts doch überhaupt keinen Grund beleidigend zu werden!!!!!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Das mit dem 2001er war ernst gemeint :D:D

Der Rest: kein Stück von dem!!! :D:D:D:D:p

Hey, was glaubt ihr denn wie schnell ihr mich wieder loswerdet???
So nich... Datt wär ja wohl nen Happen zu Arm...:D:D:D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Das mit dem 2001er war ernst gemeint :D:D

Der Rest: kein Stück von dem!!! :D:D:D:D:p

Hey, was glaubt ihr denn wie schnell ihr mich wieder loswerdet???
So nich... Datt wär ja wohl nen Happen zu Arm...:D:D:D:D

Puuuuaaaaahhh, da hast Du mich (und den Rest wohl auch ?!?!?!] grad aber ganz schön ins Schwitzen gebracht !!!!

:D:D:p:p:p

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Master of Hades
*Grummel*
Einen Humor hat der Junge, nee nee nee.........

Tjaaajaaaa, die Jugend von heute ...... ;);););););):D

Soooo, ich muss jetzt mal ein wenig kochen und mich um meine bessere Hälfte kümmern....

Komme aber bestimmt heute abend noch vorbei !!!

Bis spöter ! :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
:D:D
Ich poste mir doch hier nich die Finger wund für nix und wieder nix... Die Fratzen möcht ich dann doch schon noch live sehen! :p Und eine ganz besonders! :D:D:D:D:D:D:D

*biernehm*

PROST!

Dafür geb ich jetzt auch jedem sein Lieblingsgesöff aus! :D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
:D:D
Ich poste mir doch hier nich die Finger wund für nix und wieder nix... Die Fratzen möcht ich dann doch schon noch live sehen! :p Und eine ganz besonders! :D:D:D:D:D:D:D

*biernehm*

PROST!

Dafür geb ich jetzt auch jedem sein Lieblingsgesöff aus! :D
sosos...live also *bierschnapp* bist du dir sicher, dass du dir das antun willst? :D:D:D