der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von LordOfThisWorld
Moin@all

Ich hätte da mal ne frage, was hat das eigentlich mit dem 100.000er auf sich?? Ist der aus Kritik am 20.000er entstanden oder ist das ernst gemeint? Weil ihr ja alle Fuck 100.000er in der Sig stehen habt
Das is schon ernst gemeint..........
Solln se nur machen........wir sind das Original........:D:D:D

Original geschrieben von Wolfman

@ Master :

Neee, wir waren nicht bis heute morgen spazieren, aber ich bin doch Montagabends immer in unserer Stanmmkneipe, dem Tresor, auflegen. Und da hatten wir gestern Besprechung, deswegen musste ich früher wech....
Und als ich nachts dann wieder hier war, war ich einfach zu müde und zu durchgefroren, um mich noch an den Rechner zu setzen......
Ach ja, das mit dem Tresor hatte ich ganz vergessen.......

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Kiwok
hm... Ja Nee...
Davon war bei meiner Einstellung hier nich die Rede...
Außerdem war da war schon gepostet, BEVOR ihr mich aufgenommen habt :D
Und: Als 100.000er zählt der schon fast gar nich mehr, alldieweil:
Wenn ich meine Privat schleimereien mit Elfi da raus verlager, isser tot!!!!!

Und Nu??? Wollt ihr mich ignorieren? Wieder rausschmeißen? Oder wie ham die Damen und Herren sich das gedacht???

Wie gesagt :
Warte das nächste Forumtreffen ab !!!! ;);););););););););););)

So, ich werd mich jetzt mal ausklinken, ich muss noch ein wenig der Hausarbeit nachgehen und mich dann mal ums Abendessen kümmern....

Bis spöter !!! :D:D:D:D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Kiwok
hm... Ja Nee...
Davon war bei meiner Einstellung hier nich die Rede...
Außerdem war da war schon gepostet, BEVOR ihr mich aufgenommen habt :D
Und: Als 100.000er zählt der schon fast gar nich mehr, alldieweil:
Wenn ich meine Privat schleimereien mit Elfi da raus verlager, isser tot!!!!!

Und Nu??? Wollt ihr mich ignorieren? Wieder rausschmeißen? Oder wie ham die Damen und Herren sich das gedacht???
Schleimereien mit Elfi....

*MoPanstichel*

Original geschrieben von Wolfman
Wie gesagt :
Warte das nächste Forumtreffen ab !!!! ;);););););););););););)

So, ich werd mich jetzt mal ausklinken, ich muss noch ein wenig der Hausarbeit nachgehen und mich dann mal ums Abendessen kümmern....

Bis spöter !!! :D:D:D:D
Jau hau rein.....werde mich gleich auch mal wieder anderen Dingen hingeben.........

hhmmm......Boah, ich dreh jetzt erst mal die Heizung an.........arschkalt hier........*grummel*