der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
()xxxx()::::::::::::::::::::::::::::::>

(|xxxx()::::::::::::::::::::::::::::::>

0xxxx()::::::::::::::::::::::::::::::>

oxxxx()::::::::::::::::::::::::::::::>

Oxxxx()::::::::::::::::::::::::::::::>

||xxxx()::::::::::::::::::::::::::::::>

Hmmmm, da gibts ja echt zich Möglichkeiten.... :D

Original geschrieben von Wolfman
Ok, ok, ok, ich gebs ja zu, heute hab ich die neuen Seiten nur überflogen...
Ich hab schon gesehen, dass Du heute morgen schonmal da warst, aber was war mit dem Rest der zeit ???
Kann sein, dass ich das beim Überfliegen übersehen habe.....
;););):D:D:D:p
Na das hab ich da doch auch reingeschrieben.......:D:D
Ich war bei nem Kumpel frühstücken und dann ham wa noch PSX2 gespielt........;)

Aber wo wir grade dabei sind........dein Waldspaziergang gestern Nachmittag.........hat der eigentlich bis heute Morgen gedauert......????? :D:D:D

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von LordOfThisWorld
Ich hätte da mal ne frage, was hat das eigentlich mit dem 100.000er auf sich?? Ist der aus Kritik am 20.000er entstanden oder ist das ernst gemeint? Weil ihr ja alle Fuck 100.000er in der Sig stehen habt

Ich glaub', der ist aus Schwachsinn entstanden und aus dem Irrglauben, uns 20.000er Warriors schlagen zu können.

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von LordOfThisWorld
Moin@all

Ich hätte da mal ne frage, was hat das eigentlich mit dem 100.000er auf sich?? Ist der aus Kritik am 20.000er entstanden oder ist das ernst gemeint? Weil ihr ja alle Fuck 100.000er in der Sig stehen habt

Der ist wohl ernst gemeint, zeigt aber, wie fantasielos manch einer hier im Forum ist..... :mad:

@ Master :

Neee, wir waren nicht bis heute morgen spazieren, aber ich bin doch Montagabends immer in unserer Stanmmkneipe, dem Tresor, auflegen. Und da hatten wir gestern Besprechung, deswegen musste ich früher wech....
Und als ich nachts dann wieder hier war, war ich einfach zu müde und zu durchgefroren, um mich noch an den Rechner zu setzen......

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Master of Hades
VERRÄTER!!! :D:D:D

hm... Ja Nee...
Davon war bei meiner Einstellung hier nich die Rede...
Außerdem war da war schon gepostet, BEVOR ihr mich aufgenommen habt :D
Und: Als 100.000er zählt der schon fast gar nich mehr, alldieweil:
Wenn ich meine Privat schleimereien mit Elfi da raus verlager, isser tot!!!!!

Und Nu??? Wollt ihr mich ignorieren? Wieder rausschmeißen? Oder wie ham die Damen und Herren sich das gedacht???

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Master of Hades
Und das auf meine Kosten??? soso.......werd ich mir merken......:D:D:D:D

Wieso denn auf Deine Kosten ???

@ MA :

Ich dachte, Du wolltest das T-Shirt nicht haben und es wäre Dir eh viel zu gross ???

;););););););):D