der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Naja, wenn denen der Server abgrätscht machen die auch nicht mehr viel. Immerhin wird der 20.000er jeden Tag ein bisschen langsamer, hab ich ads Gefühl.

Das Gefühl werd ich irgendwie auch nicht los.....
Vielleicht könnten wir ja die Admins mal anschreiben, obs möglich wäre ne Kopie dieses Threads auf CD zu bekommen, oder sonstwie.
Da könnte man dann evtl ne druckbare Version draus formaiteren......
Wär doch ne echt goile Erinnerung das...... :D:D:D:D:D;)

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman
Das Gefühl werd ich irgendwie auch nicht los.....
Vielleicht könnten wir ja die Admins mal anschreiben, obs möglich wäre ne Kopie dieses Threads auf CD zu bekommen, oder sonstwie.
Da könnte man dann evtl ne druckbare Version draus formaiteren......
Wär doch ne echt goile Erinnerung das...... :D:D:D:D:D;)

Und dann veröffentlichen wir es als Buch und verkaufen mehr Exemplare als Dieter Bohlen :D:D:D:D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von SpiralArchitect
Guten TAG DIE HERRREEEENNNN

Hi Spirali, lässt Du Dich dann auch endlich mal blicken. Lang genug online biste ja schon..... :p;)

@ BD und A/F :

United we stand !!!! :D;)
Das in der Sig zum Ausdruck zu bringen, ist gar keine schlechte Idee. Hab meine dann auch gleich mal geändert !!! :D:D:D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
tröste dich MoP...ich hatte neben Kunst die Wahl zwischen Geschichte und Mathe, da war Mathe das kleinere übel und ich hab grad noch ne 5 geschafft, sei dank fragt da keiner mehr nach :D

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von black
tröste dich MoP...ich hatte neben Kunst die Wahl zwischen Geschichte und Mathe, da war Mathe das kleinere übel und ich hab grad noch ne 5 geschafft, sei dank fragt da keiner mehr nach :D

Das Blöde ist halt, dass ich das hier mit ner 5 nicht schaffen würde... Naja, was solls, ich versuchs weiter. Ich kenne ein paar Leute, die aktuell Mathe-LK haben, vielleicht kennen die sich damit aus.