der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von MasterOfPuppets
*grummel* Hat's hier irgendjemand mit Mathe raus? Der könnte mir ja dann vielleicht bei Gelegenheit Linearkombinationen, lineare Abhängigkeiten und das alles im R hoch n-ten Raum erklären.

SO EINE SCHEISSE!!

Ich versteh des ned...

Aaaaaaarrrrrgh, das hab ich ja in der Schule schon kaum verstanden, an der Uni erst recht nicht mehr und hatte eigentlich auch gehofft, sowas niiiieeee wieder zu sehen !!! ;););)

@ MA :

Bis denne denn und arbeite nicht zuviel !!! ;)

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
*grummel* Hat's hier irgendjemand mit Mathe raus? Der könnte mir ja dann vielleicht bei Gelegenheit Linearkombinationen, lineare Abhängigkeiten und das alles im R hoch n-ten Raum erklären.

SO EINE SCHEISSE!!

Ich versteh des ned...

Ich bin Nikotinabhängig, reicht das???:D:D:D:D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF

SO EINE SCHEISSE!!

Ich versteh des ned...
ui...hatte ich alles im Mathe LK......is aber zu lange her, kann mich an nix mehr erinnern....sorry

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Kann mir eigentlich mal jemand sagen, was mit Varny los ist ?
Erst will sie uns ihre ICQ# nicht geben und jetzt antwortet sie noch nicht mal auf PMs.......

:p:p:p :confused: