der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von argon factor
Zieh doch nach Berlin. . . mittlerweile wird sehr viel in Berlin und Potsdam produziert. Oder Hürth. Da auch. Kurze Sätze sind cool. Wirklich.

Hab genug Kollegen in Berlin sitzen, die sagen, dass es da auch nicht besser aussieht. Ausserdem kommt ein Umzug bei mir momentan Famillientechnisch nicht in Frage...

Und Hürth ist fast pleite !!!!!!

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Wolfman
Das isses ja grad......
Ist schon nicht leicht, nach bald 12 Jahren vom Chef zum Angestellten zu werden...
Aber so langsam wird das Geld knapp, da muss ich wohl in den sauren Apfel beissen...... bööööööh
Na das wird schon...
Wäscht Du Dich eben mal und so...

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von black
komm halt in den hohen Norden und bewirb dich beim Studio Hamburg :D

Am besten noch zu HH1 und die ganzen alten chaoten aus der Anfangszeit meiner Karriere wiedersehen ?!??!?!

Neeee, lass mal....

Ich versuch grad, was richtig bodenständiges zu bekommen, was mich dann evtl. auch bei meinen privaten Aktivitäten etwas weiterbringt......

@ MA :

Wenns nur das Waschen wäre.....
Damit könnte ich mich ja noch abfinden.... ;););)

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Re: Re: Re: Re: ue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue sei

Original geschrieben von Wolfman
Ich bin selbständiger Licht- und Tontechniker beim Fernsehen und da ist seit ca. 2 Jahren echte Auftragsebbe angesagt.....

Suche halt grad wie ein Blöder eine Festanstellung irgendwo...
An sich egal was, hauptsache in Bonn und umgebung, legal und mit ner entsprechenden Bezahlung.......

Unsere Firma hat grad in Bonn/Pützchen 'ne grössere Baustelle. Die suchen da dringend jemanden der dat Licht auffe Baustelle an und auskipst ... wär dat nix??? :D:D:D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Re: Re: Re: Re: Re: ue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue sei

Original geschrieben von Netfreak63
Unsere Firma hat grad in Bonn/Pützchen 'ne grössere Baustelle. Die suchen da dringend jemanden der dat Licht auffe Baustelle an und auskipst ... wär dat nix??? :D:D:D:D

Wann, Wo, Wieviel gibts netto die Stunde ????
Ich mach ja fast alles....... ;);););):D:D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von FOREVER_MA
Ach Gottchen da is wieder einer der meint mit kurzen Haaren nicht leben zu können ...

Also meine sind momentan an der längsten Stelle 45 mm und dad funzt...:D:D:D:D:D:D:

Das ist auch nicht das Problem....
Das grösste Problem ist eher, dass man in Deutschland für alles irgendwelche Scheisspapiere und Zeugnisse braucht. Und damit ist ohne Ausbildung halt Essig......
Die bald 12 Jahre Berufserfahrung interessieren leider die wenigsten Personalchefs....... löl