der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von the.evil.olli
hm... hatte vorher auch blöde dinger, will mein soundsystem nimmer missen

Ich hab meine für günsiges Geld bei Conrad gekauft. Eigentlich war ich da auch ganz zufrieden mit, und dann war letztens ein Kumpel hier und meinte:"Hm, bei der einen Box klirrt aber der Hochtöner..." Und, noch schlimmer: Er hat recht! Jetzt wo er es gesagt hat hör ich das auch...

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Ich hab meine für günsiges Geld bei Conrad gekauft. Eigentlich war ich da auch ganz zufrieden mit, und dann war letztens ein Kumpel hier und meinte:"Hm, bei der einen Box klirrt aber der Hochtöner..." Und, noch schlimmer: Er hat recht! Jetzt wo er es gesagt hat hör ich das auch...
ja, übel...bei meinen haben es andere auch vor mir gehört....ich immer "quatsch, da is alles ok" bis es so schlimm wurde, dass selbst ich es kaum ertragen hab

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von black
ja, übel...bei meinen haben es andere auch vor mir gehört....ich immer "quatsch, da is alles ok" bis es so schlimm wurde, dass selbst ich es kaum ertragen hab

Na, aber das hätte bestimmt noch zeit gehabt bei meinen, bis es so schlimm ist. Nur weil der Bluesmusiker ist und so gute Ohren hat... ;)
Na, egal, für neue reichts Geld zur Zeit nicht, und wenn ich die denen JETZT deshalb zurückbringe werden die mir auch was anderes erzählen.

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Na, aber das hätte bestimmt noch zeit gehabt bei meinen, bis es so schlimm ist. Nur weil der Bluesmusiker ist und so gute Ohren hat... ;)
Na, egal, für neue reichts Geld zur Zeit nicht, und wenn ich die denen JETZT deshalb zurückbringe werden die mir auch was anderes erzählen.
na bei meinen wars ein permanentes Schnurren...echt heftig, das hat sogar mich gestört.....