Original geschrieben von black
na ich arbeite es halt ab...was nicht wirklich logisch ist, weil mir die Kohle zum Leben dann trotzdem fehlt...aber ich denk, von den Dingern hab ich lange was
ach so..wens interessiert *schleichwerbungmach*
www.stramp.com

hmm...bei mir tut ers...dauert nur etwas lange, bis er hochgeladen ist....ICH würde den eh weglassen...naja, Kunde is KönigOriginal geschrieben von MasterOfPuppets
*malQSmacht*
Der Counter im Navi-Frame tut's bei mir nicht...![]()
![]()
Original geschrieben von the.evil.olli
hm... hatte vorher auch blöde dinger, will mein soundsystem nimmer missen
hmm...bei mir tut ers...dauert nur etwas lange, bis er hochgeladen ist....ICH würde den eh weglassen...naja, Kunde is König

ja, übel...bei meinen haben es andere auch vor mir gehört....ich immer "quatsch, da is alles ok" bis es so schlimm wurde, dass selbst ich es kaum ertragen habOriginal geschrieben von MasterOfPuppets
Ich hab meine für günsiges Geld bei Conrad gekauft. Eigentlich war ich da auch ganz zufrieden mit, und dann war letztens ein Kumpel hier und meinte:"Hm, bei der einen Box klirrt aber der Hochtöner..." Und, noch schlimmer: Er hat recht! Jetzt wo er es gesagt hat hör ich das auch...
ja, übel...bei meinen haben es andere auch vor mir gehört....ich immer "quatsch, da is alles ok" bis es so schlimm wurde, dass selbst ich es kaum ertragen hab

na bei meinen wars ein permanentes Schnurren...echt heftig, das hat sogar mich gestört.....Original geschrieben von MasterOfPuppets
Na, aber das hätte bestimmt noch zeit gehabt bei meinen, bis es so schlimm ist. Nur weil der Bluesmusiker ist und so gute Ohren hat...
Na, egal, für neue reichts Geld zur Zeit nicht, und wenn ich die denen JETZT deshalb zurückbringe werden die mir auch was anderes erzählen.