der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Kellog´s
es war "Dracarys"

wie kann man denn die Schrift so goil bunt machen?
Hihihi......der Dracarys hat da extra ein Programm für uns geschrieben.......:D
Dieses Programm hat allerdings im System so einiges verwurschtelt und wir mussten alle formatieren.........kannst mal Wolfman fragen.......:D:D

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
@ Master :

Ach was, Du bist mittlerweile soooo weit weg, da hab ich gar keine Chance mehr !!!

@ Kellog's :

Das war ein Tool, das Dracarys geschrieben hatte und das uns allen unser Windows zerhackt hat. Und zwar dergestalt, das wir alle um ein "Format C:" nicht drumherumgekommen sind.....

Zum Glück hats ihn auch erwischt......

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Master of Hades
Hihihi......der Dracarys hat da extra ein Programm für uns geschrieben.......:D
Dieses Programm hat allerdings im System so einiges verwurschtelt und wir mussten alle formatieren.........kannst mal Wolfman fragen.......:D:D

LOL, da haben wir gleichzeitig gepostet...... :D:D:D

Jaaaaa, dass war ne ganz üble Nummer. Und er wollte uns nicht glauben, bis sein eigener Rechner anfing zu spinnen.

Naja, mir hats immerhin ne Windows XP Professionell Version eingebracht..... :D:D:D

Original geschrieben von Wolfman
@ Master :

Ach was, Du bist mittlerweile soooo weit weg, da hab ich gar keine Chance mehr !!!
Nee, glaub mal, gegen dich komm ich da nich an.......:D:D wir werdens ja sehen.......;)

Das war ein Tool, das Dracarys geschrieben hatte und das uns allen unser Windows zerhackt hat. Und zwar dergestalt, das wir alle um ein "Format C:" nicht drumherumgekommen sind.....

Zum Glück hats ihn auch erwischt......
Hihihi........stimmt........:D:D

LOL, da haben wir gleichzeitig gepostet...... :D:D:D

Jaaaaa, dass war ne ganz üble Nummer. Und er wollte uns nicht glauben, bis sein eigener Rechner anfing zu spinnen.

Naja, mir hats immerhin ne Windows XP Professionell Version eingebracht..... :D:D:D
Genau, er hat immer gesagt dass das nicht an seinem Programm liegen kann.......:D:D
Schade eigentlich das er auch nicht mehr da ist........:(

Im übrigen habe ich wieder mein Windows 98 draufgemacht......dat is immer noch am besten......

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Nee, glaub mal, gegen dich komm ich da nich an.......:D:D wir werdens ja sehen.......;)

Ich hab im Moment nicht mehr so die Zeit, um annähernd 18 Stunden vorm Rechner zu sitzen....
Von daher, keine Chance.....

:D;):D;):D;):D;):D;):D;)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
So, jetzt werde ich mich aber wirklich ins Bett hauen......
Machts gut ihr Lieben, bis morgen.........:)

Yup, ich auch !!

In diesem Sinne : Angenehme Nachtruhe und bis Nacher !!! :D:D:D

Kellog´s

18 März 2002
6.045
0
81
46
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
*trötendundtrampelndindenThreadlatscht*

SOO...wieder zurück vom einkaufen!

Soso...da gibts also ein Tool, daß einem die Festplatte zerhackt...ich nenn das eigentlich immer Internet und ist unheimlich komplex zum programmieren, funktioniert aber auch! :)

Gute Nacht euch allen!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
*reinschleich*
*Merkdasnixlosist*
Ich geh dann mal zur Arbeit... Bis später die Damen und Herren...

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
47
Bochum/Werl
Website besuchen
*blinzel* *guck* hmmmmmmmm.................??????????????????? waaassssnnnn????????????? wie??? arbeiten??? ach verdammt ich muss ja auch gleich los..... *aufquäl* ......... *indieduschetapper*

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
47
Bochum/Werl
Website besuchen
@MOH

Hab grade das erstemal die stats gelesen und irgendwie juckt es mich in den fingern meinen allerersten Post hier zu löschen nur um alle zu ärgern *gggggggggggg*

........................................................................................................................................ach was solls ich machs *ggggg*

......nicht *löl*

nebenbei, wenn Du schon stats machst, dann gib doch mal prozente an, so vonwegen verhältniss posts zu seiteneröffnungen, damit man das mal zur relation zu den posts sieht *g*