der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
GUUUUUUUTEEEEN MOOOOOOORGEEEEEN !!!!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Soooo, nachdem ich jetzt mehr als ne Stunde bei der Eiseskälte mit Schneeschüppen zugebracht habe, werde ich den Rest des Tages wohl vor dem Rechner verbringen, um dieses Ziehen aus meinen rheumatösen Knochen zu bringen !

;););););););););)

@ Varnamys :

Jajaaaaa, dass haben wir gerne :
Kurz reinschauen und direkt ne Seite abgreifen.......... grummel.....

;):D

@ Kellog's :

Denk doch mal an die Zeitverschiebung, BEVOR Du zu nachtschlafender Zeit in den Thread gepoltert kommst und die arme Doro aus dem Schlaf reisst....
Hab grad ne ziehmlich lange Zeit gebraucht, um sie aus der dunklen Ecke, in die sie sich vor lauter Schreck verzogen hatte, wieder rauszuholen........

;););):p:p:p

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
@ Qwerty :

Wir wollens doch mal nicht übertreiben, gelle ? ;);););)
Die Statistik ist doch gut, wie sie ist und auch so schon arbeitsreich genug.......

Wenn der arme Master jetzt noch prozentuale Verhältnisse berechnen müsste, käme er ja gar nicht mehr vom Rechner weg...... ;););):D:D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von argon factor
Hails!! Habe mir gerade mal die neue Seitenstat angesehen :(:(:( Naja, für einen der 2 Wochen nicht da war, hab ich mich wohl noch ganz gut gehalten?!

Montage nach dem Urlaub sucken!! :mad:

DIE ARGON !!!!! :D:D:D:D:D:D:D:D:D

Alte Tante, wie isses Dir denn so ergangen in den letzten Wochen ????

Immer noch, zum Glück, im eigenen Büro !!??!!

Und Montage sucken generell, aber dafür sind wir ja da.....
Um Dich aufzufangen und sanft in den Anfang der Woche zu betten..... ;);):D:D:D

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
47
Bochum/Werl
Website besuchen
war ja nur ein Verbesserungs vorschlag *g* um mal zu sehen ob der führende auch prozentual besser dasteht *lach* muss aber nicht *g*

Montag morgende sind recht angenehm, der Tag der woche wo ich die ersten stunden nicht inne uni muss *smile*

aber nu muss ich auch dahin!

Wünsch euch noch was, wir sehen uns morgen

greets,

qwerty!

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman
DIE ARGON !!!!! :D:D:D:D:D:D:D:D:D

Alte Tante, wie isses Dir denn so ergangen in den letzten Wochen ????

Immer noch, zum Glück, im eigenen Büro !!??!!

Und Montage sucken generell, aber dafür sind wir ja da.....
Um Dich aufzufangen und sanft in den Anfang der Woche zu betten..... ;);):D:D:D

Jahaaa . . . ich bin's wirklich :D:D Mir ging's bis heute sehr jut . .. hatte ja Urlaub :D:D Bin auch noch bis Februar im eigenen Büro :D:D

Montage nach'm Urlaub sind das letzte . . . ich konnte bis 3.oo Uhr nicht pennen :(:(:(

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Qwerty
war ja nur ein Verbesserungs vorschlag *g* um mal zu sehen ob der führende auch prozentual besser dasteht *lach* muss aber nicht *g*

Montag morgende sind recht angenehm, der Tag der woche wo ich die ersten stunden nicht inne uni muss *smile*

aber nu muss ich auch dahin!

Wünsch euch noch was, wir sehen uns morgen

greets,

qwerty!

Na denn, bis morgen, Du oller Unigänger...... ;);););)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von argon factor
Jahaaa . . . ich bin's wirklich :D:D Mir ging's bis heute sehr jut . .. hatte ja Urlaub :D:D Bin auch noch bis Februar im eigenen Büro :D:D

Montage nach'm Urlaub sind das letzte . . . ich konnte bis 3.oo Uhr nicht pennen :(:(:(

Den Effekt kenn ich, ist immer übel....

Und Du bist noch bis Februar im eigenen Büro ????

BOMBIG !!!! FROOOIIII !!!!! :D:D:D:D:D:D:D