der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
ARGS!!!

Armes Alki...

Und wenn ich euch nich hätte, wüßte ich jetzt nicht, dass ich hier am Arsch der Welt wohne, wo ich armer metaller völlig unterfordert bin...und alle annern hier können jedes WE ins Paradies...Aber critters Angebot klingt gut!!!

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Kiwok
ARGS!!!

Armes Alki...

Und wenn ich euch nich hätte, wüßte ich jetzt nicht, dass ich hier am Arsch der Welt wohne, wo ich armer metaller völlig unterfordert bin...und alle annern hier können jedes WE ins Paradies...Aber critters Angebot klingt gut!!!

Wieso armes Alki ???
Und das mit den Glatzen ist nicht so das Prob, die haben spätestens nach dem dritten Mal die Schnauze voll....

Habt Ihr echt nur das Juze ?
Keine Kneipe, die Euch nen Saal zur Verfügung stellen würde, oder ne Schulturnhalle ????
Das muss doch machbar sein......

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Wolfman
Wieso armes Alki ???
Und das mit den Glatzen ist nicht so das Prob, die haben spätestens nach dem dritten Mal die Schnauze voll....

Habt Ihr echt nur das Juze ?
Keine Kneipe, die Euch nen Saal zur Verfügung stellen würde, oder ne Schulturnhalle ????
Das muss doch machbar sein......

Die Glatzen hier irgendwie nich.. Die scheinen besonders dumm zu sein :D:D:D
Freuen sich, wenn ein OI-Skin ausm Auto steigt (allein, weil der ja ne Glatze hat, und so aussieht, wie die sich dat vorstellen :D) und wundern sich, warum der ihnen aufs Maul haun will...

Schulen können wir vergessen...Die zeigen uns Schon wegen hausfriedensbruch an, wenn wir da außerhalb der Schulzeiten Basketball spielen...

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman
Hallo Varny !!!
Na, alles klar ?

Hier breitet sich grad ne neue Seuche aus....
Nennt sich "Inselkampf".......

Jaja, ich sag nur WALKÜRENHAIN ;);)

@Kiwok
Haste meinen Post von 6:30 Uhr nicht gesehen? Da war ich grad zu Haus ;)
War wieder mal klasse gestern!!! :D:D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Varnamys
Jaja, ich sag nur WALKÜRENHAIN ;);)

@Kiwok
Haste meinen Post von 6:30 Uhr nicht gesehen? Da war ich grad zu Haus ;)
War wieder mal klasse gestern!!! :D:D:D

Nach der Nacht hatte ich vorhin seltsamerweise überhaupt keinen Drang dazu, die letzten Seiten zu lesen....... griiiins !

KILLERZ RULEN ÜBER ALLES !!! :D:D:D:D:D:D:D:D:D;)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Varnamys
Mich deucht da wiederholtest dich..... :D

Yup, mit voller Absicht !!! :D:D:D:D:D:D

Die Jungs sind echt goil und ungesignte Newcomer kann man nicht genug unterstützen, auch wenns ne Coverband ist........

:D:D:D:D:D:D:D:D:D