der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

critter

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2002
3.832
0
61
51
Düsseldorf
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman
Also, bei mir isser eher abhängig von der Tagesform, liegt aber im Schnitt bei Pils (0,5) so bei 6-7, bei Weizen (0,5) so bei 4.....

Alles andere ist nur Plörre und kommt in meinen Magen gar nicht erst rein !!!! ;););)

Die Frage ging ursprünglich an mich, da Kiwok wissen wollte, wieviel ich brauche, damit ich ihn und Konsorten beherberge ;)

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Wolfman
Also, bei mir isser eher abhängig von der Tagesform, liegt aber im Schnitt bei Pils (0,5) so bei 6-7, bei Weizen (0,5) so bei 4.....

Alles andere ist nur Plörre und kommt in meinen Magen gar nicht erst rein !!!! ;););)

Deine Biervorlieben gefallen mir schon ganz gut :)
Und das mit dem Schnitt, triffts auch :)
Hättst du nich ein paar Jahre jünger und ne Frau werden können, die auf mich wartet? :D:D:D:D:D:p

@critter: ich weiß...!

...knapp daneben...

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Kiwok
Kölsch kommt mir nich in meinen Hals! Plörre!

Pro Person 5 Weizen? Oder 10 Pils?
Wie? Bei Alt fast unbegrenzt??

@Wolfi: ich wollt dich eigentlich nur begrüßt ham! Der erest war für critter! ER hats verstanden :D:D:D

Jajaaaa, bin ja schon still....
Aber jetzt weisst Du's, für den Fall, dass ich mal bei Dir aufschlage...... ;);););):D:D:D:D:D

critter

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2002
3.832
0
61
51
Düsseldorf
Website besuchen
Hättst du nich ein paar Jahre jünger und ne Frau werden können, die auf mich wartet? :D:D:D:D:D:p

...knapp daneben...

*lol*

so ich bin weg... wenn du was findest, worauf du mal Lust hast PM mich an... da ich momentan "eigentlich" immer nur reinschauen... und nicht so wie heute Spamorgien betreiben kann.

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn

...knapp daneben...

Ich mach ja fast alles möglich, aber dass entzieht sich leider meiner Kontrolle...... ;);););)

Ach ja, bevor ich es vergesse :

KILLERZ RULEN !!!!

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von critter
*lol*

so ich bin weg... wenn du was findest, worauf du mal Lust hast PM mich an... da ich momentan "eigentlich" immer nur reinschauen... und nicht so wie heute Spamorgien betreiben kann.

Wow, Critter, das hier von heute nennst Du schon ne Spammorgie ???
Dann möchte ich nicht wissen, wie das aussieht, wenn Du mal so richtig loslegst..... lololololol
;););););):p:p:p

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
KILLERZ KILLERZ KILLERZ KILLERZ KILLERZ KILLERZ KILLERZ KILLERZ KILLERZ KILLERZ KILLERZ KILLERZ KILLERZ KILLERZ KILLERZ KILLERZ KILLERZ KILLERZ KILLERZ KILLERZ KILLERZ KILLERZ KILLERZ KILLERZ KILLERZ KILLERZ KILLERZ KILLERZ KILLERZ KILLERZ KILLERZ KILLERZ KILLERZ KILLERZ KILLERZ KILLERZ KILLERZ KILLERZ KILLERZ KILLERZ KILLERZ KILLERZ KILLERZ KILLERZ KILLERZ KILLERZ KILLERZ KILLERZ KILLERZ KILLERZ KILLERZ KILLERZ KILLERZ KILLERZ KILLERZ KILLERZ KILLERZ KILLERZ KILLERZ KILLERZ KILLERZ KILLERZ KILLERZ KILLERZ KILLERZ KILLERZ KILLERZ KILLERZ KILLERZ KILLERZ KILLERZ KILLERZ KILLERZ KILLERZ KILLERZ KILLERZ KILLERZ KILLERZ KILLERZ KILLERZ KILLERZ KILLERZ KILLERZ KILLERZ KILLERZ KILLERZ KILLERZ KILLERZ KILLERZ

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
@Wolfi: mit wem hassu eigentlcih diese Wette mit jeder 13. Seite????

Kennst Du nicht. Postet auch nicht hier im Forum, schaut aber regelmässig rein......
War so ne dumme Alkoholwette, die wir sogar schriftlich festgemacht haben..... löl
Normalerweise wette ich GAR NICHT !!!
Man sieht ja, was dabei für ein Schwachsinn rauskommt......