der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von critter
Jo meine Stammkneipe...

Datt ist doch BESCHISS!!! Womit hab ich denn sowas biddeschön verdient??? Ich[Wir] sitze(n) hier, weil am WE nix los ist, wo man als popeliger Metaller getrost hingehen könnte; immer nach bremen ist auch scheiße, weil wenn dann alle saufen wollen und wir eh nur 1-2 etatmäßige fahrer haben, die dann auch keinen Bock haben, jedesmal zu fahren...!...und Verden ist halt tot! :mad:
ICH WILL HIER WECH!!!

critter

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2002
3.832
0
61
51
Düsseldorf
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
Datt ist doch BESCHISS!!! Womit hab ich denn sowas biddeschön verdient??? Ich[Wir] sitze(n) hier, weil am WE nix los ist, wo man als popeliger Metaller getrost hingehen könnte; immer nach bremen ist auch scheiße, weil wenn dann alle saufen wollen und wir eh nur 1-2 etatmäßige fahrer haben, die dann auch keinen Bock haben, jedesmal zu fahren...!...und Verden ist halt tot! :mad:
ICH WILL HIER WECH!!!

Dann schaff deinen Hintern nach OS und ausserdem kannste auch mal in MS in den Buddeturm mitkommen...

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
49
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Original geschrieben von MetalBasstard
jap bestens. War in Kiwoks Paradies:D heisst bei mir Roxy

Na dann habt Ihr ja schön gerockt. Bei mir war jestern der argon factor. Man..... dit war n Abend. 3 Filme geguckt (Snatch, "Bube, Dame, König, Gras" und Lammbock. Dabei schön n paar Jesundheitszigaretten geraucht und der Abend war prima ;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Uddi
Hi Kiwok,

is schon Scheisse, wenn man in so einem kleinen Nest wohnt.

*dosemitleidaufmach* :p :D

Wir ham zwar knapp 60.000 EW, mit erreichbarer Umgebug, aber nix für den armen kleinen Metaller!

@critter: klingt gut, nur kann ich wohl nich jedes WE nach Osna fahren, und wo bleib ich/wir (falls mal mehrere mitwollen) dann?

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
KILLERZ !!!

Mann, dass war ein amtliches Stückchen Musik !!!! Ne IronMaiden Coverband aus Bonn und Umgebung hat gestern Abend in Troisdorf nen Gig gehabt.....
Goiles Play, goiler Sänger, beste Stimmung......
Falls die mal irgendwo bei irgendjemandem von Euch in der Gegend spielen : UNBEDINGT ANSEHEN !!!!

@ alle :

MoinMoin alle miteinander !!!

@ Kiwok :

Wenn bei Euch nichts los ist, dann stellt doch selbst mal was auf die Beine. Ne regelmässige Party z.B. . Kostet nicht viel, kann man sogar Geld mit machen und wenns gut ist, dann kommen die Leute recht schnell auch von weiter her !!!
Ein Raum, ne Anlage und ein paar Kühlschränke für die Getränke sind doch schnell organisiert......