der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Jepp, ihr werdet es wohl erleben. Wenn ich auf eure postings immer erst zwei bis drei Stunden später antworte ist definitiv etwas schief gelaufen.... ;)
Naja, immer noch besser als MA mit seinem DSL Anschluss.......
Der is so schnell, der hat immer schon geantwortet obwohl man noch gar keine Frage gestellt hat.....:D:D:D

Ja, das ist aber auch so wenn der auf der Arbeit ist. Und dann beschwert er sich dass ihm die Leute nicht antworten.. :D
Genau........:D:D
Er macht dann immer 5 Postings pro Minute und is dann beleidigt weil ihm nicht sofort geantwortet wird.......:D:D

Ich glaub ich will gar kein DSL haben.......wenn man dann so wird wie MA......:D:D:D

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
Genau........:D:D
Er macht dann immer 5 Postings pro Minute und is dann beleidigt weil ihm nicht sofort geantwortet wird.......:D:D

Ich glaub ich will gar kein DSL haben.......wenn man dann so wird wie MA......:D:D:D

Genau, DSL macht einsam!!! :D :D Naja, man muss halt wissen, wie man damit umzugehen hat. Immer posten - kurz ein Bierchen trinken - dann wieder posten - zum Klo gehen - posten - etc...

Genau, DSL macht einsam!!! :D :D Naja, man muss halt wissen, wie man damit umzugehen hat. Immer posten - kurz ein Bierchen trinken - dann wieder posten - zum Klo gehen - posten - etc...
Naja, MA macht das halt ohne diese Dinge dazwischen.......:D

Ich glaub jetzt muss ich aber gleich mal ins Bett.......
Um 11.30 werd ich schon wieder zum Fressen abgeholt........

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
Naja, MA macht das halt ohne diese Dinge dazwischen.......:D

Ich glaub jetzt muss ich aber gleich mal ins Bett.......
Um 11.30 werd ich schon wieder zum Fressen abgeholt........

Ja, ich werd jetzt auch mal ab ins Bett...kann ja auch die online-Rechnung meiner Eldies nicht ohne Ende in die Höhe treiben!

Psycho

29 Sep. 2002
8.904
0
81
46
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von dan666
*Psychobewusstlosslap*

Hörst du mit dem Spamen auf!!! ;) :D :D

Mir ging die Family jetzt so aufn Sack, dass ich wörtlich gesagt hab: "Leck mich doch alle!!"

Die reden jetzt sicher teilweise, das nächste halbe Jahr nix mehr mit mir und der Rest versucht, mit mir zu reden & das auszudiskutiern... :rolleyes:

Jaaaaaa!!!! Du sprichst mir aus der Seele! Fuck Christmas! :mad:

Achso, ich spam nicht, ! :D

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
43
"Also ich spam nicht"

?

Wäre auch zwecklos momentan...Ich planiere zur Zeit einfach alles über was im Forum gepostet wird :D :D :D

Ich regle das Forum! Muaaaaah! lol

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
43
Moin!....ich beschliesse schon seit 3 Stunden ständig ins Bett zu gehen....aber irgendwie wird da nix draus? :confused: