der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Nee, geht schon. Bin immer früh auf, egal wieviel Sprit ich am Vorabend hatte. Nur erscheinz mir meine Tatsatur eeeeetwas träge ... oder is dat mein HIRN ....???:D:D:D

critter

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2002
3.832
0
61
51
Düsseldorf
Website besuchen
Hmmmmmmm ich tipp auf die Tastatur... So`n Shit wollte ich doch gestern noch gepflegt einen saufen, da fällt mir nach dem 4. Halben so gegen 2:30 Uhr ein... Scheisse morgen früh 7 Uhr Arbeit und du bist mittem Firmenwagen nach Haus... Da hab ich dann das saufen doch wieder gepflegt eingestellt... :(

Naja, dafür ist in meiner Stammkneipe heute 1 Euro Party... :D:D:D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Master of Hades
Naja, hatte mich auch lange geweigert auf 98 umzustellen aber heute bin ich ganz froh das ichs gemacht hab.......is doch in vielen Dingen besser........
Aber was anderes kommt mir auch nich auf die Platte.......:D:D

Ich hatte mich anfangs mal geweigert auf WIN XP PRO umzustellen. *lol* Aber mittlerweile schwör ich drauf. Is ja 'ne gecrackte Version und die läuft ... :D:D:D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Original geschrieben von critter
Bonbonfarbener Mist ;)
Ich schwör auf Win2000Prof. In 1 1/2 jahren Einsatz bei mir noch nicht einmal abgeschmiert....

Du lüchst mir hier vieleicht die Hucke voll! ES GIBT KEIN WINDOWS wat nich mal abschmiert. Oder haste deine Kiste nur als BUCHSTÜTZE im Einsatz ... :D:D:D

critter

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2002
3.832
0
61
51
Düsseldorf
Website besuchen
Nein aber ich behandel sie pfleglich... läuft tatsächlich stabiler als die RedHat 8.0 die auch noch im Einsatz hab...

ich pack kaum Mist auf meinen Rechner... regelmässig updates und ausserdem häufig mal n Defrag und ne Registry-Säuberungsaktion. Mit Mist mein ich son Dreck wie T-online Software... die hat mir mal mein Windows "fast" ausgebremst....

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Netfreak63
Du lüchst mir hier vieleicht die Hucke voll! ES GIBT KEIN WINDOWS wat nich mal abschmiert. Oder haste deine Kiste nur als BUCHSTÜTZE im Einsatz ... :D:D:D

Moin!!

Ähmm... also mein XP ist bisher auch noch nicht abgestürzt!
Einzelne Programme ja, aber nie alles!