der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Heute? Hier geht heute Abend die Weihnachtsfeier ab! Und, wie war Eure gestern? Hat Euer Chef lange geredet? ;)

3 Mann haben ca. 1,5 h Reden geschwungen, war noch erträglich :D:D Dann mit Shuttlebussen ins Varieté, lecker Essen, dann Vorstellung, dann abfeiern, abfressen und abtrinken :D

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von argon factor
3 Mann haben ca. 1,5 h Reden geschwungen, war noch erträglich :D:D Dann mit Shuttlebussen ins Varieté, lecker Essen, dann Vorstellung, dann abfeiern, abfressen und abtrinken :D

Na, bei Deinem täglichen Kantinenplan kann ich mir das ungefähr vorstellen...
"Vielleicht noch etwas Hummer, der Herr?"
"Möchten der Herr vielleicht etwas vom '76er Eiswein Auslese?"
"Darf ich ihren Wagen vorfahren?"

:D :D :D :D :D :D

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Na, bei Deinem täglichen Kantinenplan kann ich mir das ungefähr vorstellen...
"Vielleicht noch etwas Hummer, der Herr?"
"Möchten der Herr vielleicht etwas vom '76er Eiswein Auslese?"
"Darf ich ihren Wagen vorfahren?"

:D :D :D :D :D :D

Vom Essen kommt das etwa hin, aber ich habe leider kein Auto, und da war auch keiner mit Auto da . . . wegen C2H5OH :D Einige mußten auch mitten in der Vorstellung weg zum Flughafen . . .

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von argon factor
Vom Essen kommt das etwa hin, aber ich habe leider kein Auto, und da war auch keiner mit Auto da . . . wegen C2H5OH :D Einige mußten auch mitten in der Vorstellung weg zum Flughafen . . .

Aha, bei Euch wird man zur Weihnachtsfeier eingeflogen! Mann, müßt ihr Geld haben. Wie das wohl erst geworden wäre ohne Elchtest und mit DC als Welmeister?? :D