Original geschrieben von MasterOfPuppets
Heute? Hier geht heute Abend die Weihnachtsfeier ab! Und, wie war Eure gestern? Hat Euer Chef lange geredet?![]()

Dann mit Shuttlebussen ins Varieté, lecker Essen, dann Vorstellung, dann abfeiern, abfressen und abtrinken 
Original geschrieben von critter
ICH!!! muss bis 23:00 Uhr dann schaff ichs nimmer nach MS rüber

Original geschrieben von argon factor
3 Mann haben ca. 1,5 h Reden geschwungen, war noch erträglichDann mit Shuttlebussen ins Varieté, lecker Essen, dann Vorstellung, dann abfeiern, abfressen und abtrinken
![]()

Original geschrieben von critter
Das da wäre...?
Na, bei Deinem täglichen Kantinenplan kann ich mir das ungefähr vorstellen...
"Vielleicht noch etwas Hummer, der Herr?"
"Möchten der Herr vielleicht etwas vom '76er Eiswein Auslese?"
"Darf ich ihren Wagen vorfahren?"
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Einige mußten auch mitten in der Vorstellung weg zum Flughafen . . .Original geschrieben von argon factor
Vom Essen kommt das etwa hin, aber ich habe leider kein Auto, und da war auch keiner mit Auto da . . . wegen C2H5OHEinige mußten auch mitten in der Vorstellung weg zum Flughafen . . .

Aha, bei Euch wird man zur Weihnachtsfeier eingeflogen! Mann, müßt ihr Geld haben. Wie das wohl erst geworden wäre ohne Elchtest und mit DC als Welmeister??![]()
Original geschrieben von Baden Devil
DC wird nie Weltmeister, da fahr ich ja besser Auto
Keine Ahnung, wie Du Auto fährst, aber das glaube ich ungesehen.Original geschrieben von argon factor
Ach ja.... nur noch 5 Stunden arbeiten in diesem Jahr . . . *froi* *alleanderennerv*![]()
Original geschrieben von Baden Devil
<-- A/F das auch mal gönnt
Bist als Berliner genug gestraft

Original geschrieben von argon factor
Ach ja.... nur noch 5 Stunden arbeiten in diesem Jahr . . . *froi* *alleanderennerv*![]()