der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von argon factor
Ach, ich hab die Fischslap-Smilies so vermißt *tränewegwisch*. Aber wenn's bei Empi finanziell so schlecht aussieht, wird er wohl auch kaum am 20.12. nach Münster können :(:(:(

Vielleicht kann ich ihm dann ja ein wenig unter die Arme greifen, wenn er denn will. Ich brauch ja schließlich noch nen Schlafplatz :D

So Tschüss sagt, weil Pause wieder rum... *wink*

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Und zudem ob auf dem Forumtreffen 500 Leutz...

Im Forum 10.000 Benutzer...........

und in Wacken 500.000 Metalheads rumhängen....

wenns mir dort passt geh ich hin und wenn nicht nicht...so einfach iss das...

Und unterhalten/abgeben/beschäftigen tu ich mich eh nur mit den Leuten die mich interessieren...
Bitte nicht falsch verstehen, aber ich hab genug damit zu tun mich mit A/F, Uddi, MoH, Psycho, V. und meinen restlichen ständigen Kommunikationspartnern zu beschäftigen, so dass mir gar keine Zeit bleibt hier irgendwie 2500 oder 10000 Benutzer zu beachten...
Und beim Forumstreffen wird sich das eh schnell nach Grüppchen der gegenseitigen Sym- odet Antipathie bilden....
Is ja auch normal....