der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Baguette mit Camembert futtert! :D:D:D

Verdammt! Da iss mein Stilbruch ja tatsächlich derselbe wie gestern. ;)

Was ich noch gesagt haben wollte:
Bin gestern mal wieder kurz dazu gekommen ein paar Seiten nachzulesen (Was ich sonst gar nicht mehr packe! :( ) Master verzeih mir!

Empi ist auf niemanden sauer! Hab´s gestern gesehen, dass ihr euch darüber Gedanken macht. Es ist ihm keiner auf den Schlips getreten und er hat auch keine Probleme mit irgendwem. Er vermisst die familiäre Atmosphäre beim Forum. Mittlerweile sind ja auch über 2500(?) Leute hier registriert...

Er hatte auch letztens Stress auf der Arbeit, aber das hat sich jetzt gelegt.

Wollte das nur mal erwähnt haben. Ich hoffe das beruhigt den ein oder anderen vielleicht ;)

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
Empi ist auf niemanden sauer! Hab´s gestern gesehen, dass ihr euch darüber Gedanken macht. Es ist ihm keiner auf den Schlips getreten und er hat auch keine Probleme mit irgendwem. Er vermisst die familiäre Atmosphäre beim Forum. Mittlerweile sind ja auch über 2500(?) Leute hier registriert...

Naja, von den 2.500 registrierten haben aber 2.400 nur 1-10 Posts. Also richtig aktiv sind doch höchstens 100, und die teilen sich noch mal auf zwischen deutschem und englischem Forum . . . und ich muß sagen, daß ich es schon ziemlich familiär finde. *mitallenwarriorsknuddel*7

Edi

Original geschrieben von argon factor
Naja, von den 2.500 registrierten haben aber 2.400 nur 1-10 Posts. Also richtig aktiv sind doch höchstens 100, und die teilen sich noch mal auf zwischen deutschem und englischem Forum . . . und ich muß sagen, daß ich es schon ziemlich familiär finde. *mitallenwarriorsknuddel*7

Da schließ ich mich an :)

*zigaretteanzünd*

Guten Morgen :D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Baden Devil
Da bin ich froh, daß Empi auf niemandem sauer ist.

Ich hoffe das er irgendwann wieder Zeit und Lust hat mal wieder ins Forum zu schauen

Ach so morgen Varnamys, Edi, und A/F

Moin moin! ...ganz dezent drauf hinweist, dass jemand bestimmtes grad eben hier gepostet hat ;)

nur in nem andern Thread... *fllööööt*