Original geschrieben von Uddi
@Argon: Bis um 20.00 Uhr dann!
Und mach Dich hübsch!!![]()

Original geschrieben von FOREVER_MA
Gehst Du da auch??
Gibts ne Möglichkeit zusammen zu fahren ??

) oder zurück zur jeweiligen Pennmöglichkeit (da muss allerdings ein weiteres WE-Ticket herhalten...)Original geschrieben von black
Freitags Ankunft in Münster und abends dann Anti-Weihnachtsparty im Tryptichon (Metal pur, klasse Laden da!)
Samstag auspennen, irgendwo frühstücken und abends mit der Bahn (WE-Ticket gibts dann ja noch...5 Leute pro Karte macht glaub ich 5 Euro irgendwas....) nach Essen ins Roxy, da feiern bis der Arzt kommt...von da aus könntet ihr direkt heim fahren (mit dem ersten Zug....da kann man fein seinen Rausch ausschlafen) oder zurück zur jeweiligen Pennmöglichkeit (da muss allerdings ein weiteres WE-Ticket herhalten...)

Original geschrieben von black
ok ihr Süßen, das klingt doch hervorragend *freu* würd mich tierisch freuen mal mit euch persönlich zu saufen, moschen, bangen, labern etc !
Mal für eure Planung:
Freitags Ankunft in Münster und abends dann Anti-Weihnachtsparty im Tryptichon (Metal pur, klasse Laden da!)
Samstag auspennen, irgendwo frühstücken und abends mit der Bahn (WE-Ticket gibts dann ja noch...5 Leute pro Karte macht glaub ich 5 Euro irgendwas....) nach Essen ins Roxy, da feiern bis der Arzt kommt...von da aus könntet ihr direkt heim fahren (mit dem ersten Zug....da kann man fein seinen Rausch ausschlafen) oder zurück zur jeweiligen Pennmöglichkeit (da muss allerdings ein weiteres WE-Ticket herhalten...)

Original geschrieben von black
habs bei den Münsteranern schonmal angeleihert......also die schauen schonmal, wieviele wo pennen können....ich info euch natürlich sofort, wenns näheres gibt!!!
*Blackknuddel*