der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
ok ihr Süßen, das klingt doch hervorragend *freu* würd mich tierisch freuen mal mit euch persönlich zu saufen, moschen, bangen, labern etc !

Mal für eure Planung:

Freitags Ankunft in Münster und abends dann Anti-Weihnachtsparty im Tryptichon (Metal pur, klasse Laden da!)

Samstag auspennen, irgendwo frühstücken und abends mit der Bahn (WE-Ticket gibts dann ja noch...5 Leute pro Karte macht glaub ich 5 Euro irgendwas....) nach Essen ins Roxy, da feiern bis der Arzt kommt...von da aus könntet ihr direkt heim fahren (mit dem ersten Zug....da kann man fein seinen Rausch ausschlafen :D) oder zurück zur jeweiligen Pennmöglichkeit (da muss allerdings ein weiteres WE-Ticket herhalten...)

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von black
Freitags Ankunft in Münster und abends dann Anti-Weihnachtsparty im Tryptichon (Metal pur, klasse Laden da!)

Samstag auspennen, irgendwo frühstücken und abends mit der Bahn (WE-Ticket gibts dann ja noch...5 Leute pro Karte macht glaub ich 5 Euro irgendwas....) nach Essen ins Roxy, da feiern bis der Arzt kommt...von da aus könntet ihr direkt heim fahren (mit dem ersten Zug....da kann man fein seinen Rausch ausschlafen :D) oder zurück zur jeweiligen Pennmöglichkeit (da muss allerdings ein weiteres WE-Ticket herhalten...)

Das klingt doch sehr vernünftig :D:D:D

Psycho

29 Sep. 2002
8.904
0
81
46
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von black
ok ihr Süßen, das klingt doch hervorragend *freu* würd mich tierisch freuen mal mit euch persönlich zu saufen, moschen, bangen, labern etc !

Mal für eure Planung:

Da bin ich auf jeden Fall dafür!!!!!! ARGGGHHHH

Achso, halle zusammen!! :)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
habs bei den Münsteranern schonmal angeleihert......also die schauen schonmal, wieviele wo pennen können....ich info euch natürlich sofort, wenns näheres gibt!!!