der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Master of Hades

Sacht mal, hat die Forumsuhr heute einen am Hacken oder spinnt die nur bei mir???
Huch das is ja witzig.
Weil ich auf der Arbeit bin war ich grade noch ausgelockt und musste mich erst mal anmelden bevor ich den ersten Beitrag schreibe.
Und nun nach dem anmelden geht die Uhr wieder richtig. Vorher ging sie eine Stunde nach.......
Sachen gibts.........:confused:

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
Huch das is ja witzig.
Weil ich auf der Arbeit bin war ich grade noch ausgelockt und musste mich erst mal anmelden bevor ich den ersten Beitrag schreibe.
Und nun nach dem anmelden geht die Uhr wieder richtig. Vorher ging sie eine Stunde nach.......
Sachen gibts.........:confused:

Moin!

Ja, stimmt, das ist "normal". Kenn ich noch aus den Zeiten, als ich hier als nicht-Member mitgelesen habe, irgendwie wird dann die normale GMT statt GMT+1 verwendet.

Moin argon, übrigens auch!

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Moin!

Ja, stimmt, das ist "normal". Kenn ich noch aus den Zeiten, als ich hier als nicht-Member mitgelesen habe, irgendwie wird dann die normale GMT statt GMT+1 verwendet.

Moin argon, übrigens auch!

Halli-hallo-hallöle! Ich bin sowas von spitz auf die von mir im Mailorder bestellten Sachen, daß ich kaum an was anderes denken kann :D:D:D