der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
ue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue sei

Original geschrieben von Edi
Ich hab vor zwei Wochen bei EMP bestellt, und des dauert noch eine Woche weil noch nen paar sachen fehlen :(

Ja, sowas ist immer kacke . . .Wobei EMP eigentlich noch die schnellsten sind (und auch die teuersten) . . .

Original geschrieben von argon factor
Mal sehen, was die Tafel heute zum Biegen bringen wird . . .

1. Gefüllte Orange mit Geflügelsalat
2. Safranpfanne mit Gemüse und Meeresfrüchten
3. Röte Grütze von Waldfrüchten mit Vanillesauce und Sahnehäubchen

Mjam. . . *meeresfrüchteliebt*
Es gibt (fast) nix ekligeres als Meeresfrüchte.........pfuibäh......

Edi

Re: ue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue sei

Ja, sowas ist immer kacke . . .Wobei EMP eigentlich noch die schnellsten sind (und auch die teuersten) . . .

Ich hab mir die neue Six Feet Under DVD bestellt, und die haben sie noch nicht rein bekommen?? Und ne CD fehlt denen auch noch??

Verkackter Sauladen :(

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Re: Re: ue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue sei

Original geschrieben von Edi
Ich hab mir die neue Six Feet Under DVD bestellt, und die haben sie noch nicht rein bekommen?? Und ne CD fehlt denen auch noch??

Verkackter Sauladen :(

Ist aber auch bei den anderen nicht anders. Ich hab mal bei Metal Merchant 4 Wochen gewartet wegen einer CD, die dann letztendlich doch nicht dabei war, da vergriffen :(:(:(

Edi

Re: Re: Re: ue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue sei

Ist aber auch bei den anderen nicht anders. Ich hab mal bei Metal Merchant 4 Wochen gewartet wegen einer CD, die dann letztendlich doch nicht dabei war, da vergriffen :(:(:(

Des ist ärgerlich??

Und ich muss wieder was tun :(

servas :)

Re: Re: Re: ue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue sei

Joh, bei Metal Merchant muss ich auch bestellen.......