Original geschrieben von Master of Hades
Mein Bruder is aber grade auf der Jagd nach den ungeschnittenen Versionen.......ich ersteigere da viel für ihn über eBay..........Dat is nur voll anstrengend da.........weil die das sofort wieder rauskicken........geht immer nur am Wochenende.......
Freitags werden die Filme reingestellt und Montag morgen werden die sofort gekickt.........bis dahin musste zugeschlagen haben.....![]()
Da geben die Pennern so Flachmänner mit irgendner giftigen Flüssigkeit drinnen. Und wenn die das saufen, dann laufen die auseinander wie geschmolzenes Wachs........absolut geil......Original geschrieben von Netfreak63
Gab damals bei uns regelrechte Splatter und Horror Weekends. 15 Mann, 10 Kisten Bier, Schnaps, 5 Videorecorder zum kopieren, Chips, Erdnüsse, 25 Filme und kaum Schlaf
*inerrinnerungenschwelg*
Street Trash kenn ich nich.![]()
Klar, immer her damit.....hat der auch ne Liste oder sowat, wo man mal sein Angebot sehen kann?????Original geschrieben von Netfreak63
Leider findet zur Zeit 'ne Treibjagd im Web auf Private Tauschbörsen und Versandhandel statt, die FSK18er und UNCUT Stoff anbieten. Kann die aber 'ne seriöse Mehladresse von 'nem Typen geben, der zwar nur FSK 16er Stoff bei EBAY vertickt, aber privat alles was das Herz begehrt für'n zivilisierten Kurs verkauft.
...
Ahhh......und kennst du vielleicht MEN BEHIND THE SUN........???
Nichts für Schwache nerven.......dat is son Chinesen Film.....

Na wer wird denn gleich........Original geschrieben von Psycho
Vom Forum verarscht wird
So, geschafft, aber trozdem keine lust mehr auf den mist hat!![]()
Klar, immer her damit.....hat der auch ne Liste oder sowat, wo man mal sein Angebot sehen kann?????

Ha, das is jetzt mal einer den ich nicht kenne.......Original geschrieben von Netfreak63
RE-ANIMATOR rockt
Die anderen zwei muss ich mal auf die Suchliste setzen
THE MAD FOXES war auch nich von Pappe![]()

Super, danke....Original geschrieben von Netfreak63
Der schickt jeden Monat 'nen Newsletter an Privatkunden. mit 'ner kilometerlangen EXCEL Datei dran .
Ich schick dir 'ne PM.

PN is raus.......Original geschrieben von Netfreak63
Gib mal deine Mehl adresse, dann leite ich dir den letzten Newsletter von dem Freak weiter.
PN is raus.......

Joh, is angekommen........werde ich mir mal in Ruhe zu Gemüte führen.....Original geschrieben von Netfreak63
Gib mal deine Mehl adresse, dann leite ich dir den letzten Newsletter von dem Freak weiter.
Joh, is angekommen........werde ich mir mal in Ruhe zu Gemüte führen.....
Danke nochmal.......
So, jetzt werde ich aber mal langsam ins Bett verschwinden.....