der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Master of Hades
Mein Bruder is aber grade auf der Jagd nach den ungeschnittenen Versionen.......ich ersteigere da viel für ihn über eBay..........Dat is nur voll anstrengend da.........weil die das sofort wieder rauskicken........geht immer nur am Wochenende.......
Freitags werden die Filme reingestellt und Montag morgen werden die sofort gekickt.........bis dahin musste zugeschlagen haben.....:D:D

Leider findet zur Zeit 'ne Treibjagd im Web auf Private Tauschbörsen und Versandhandel statt, die FSK18er und UNCUT Stoff anbieten. Kann die aber 'ne seriöse Mehladresse von 'nem Typen geben, der zwar nur FSK 16er Stoff bei EBAY vertickt, aber privat alles was das Herz begehrt für'n zivilisierten Kurs verkauft.

Original geschrieben von Netfreak63
Gab damals bei uns regelrechte Splatter und Horror Weekends. 15 Mann, 10 Kisten Bier, Schnaps, 5 Videorecorder zum kopieren, Chips, Erdnüsse, 25 Filme und kaum Schlaf
*inerrinnerungenschwelg*

Street Trash kenn ich nich. :(
Da geben die Pennern so Flachmänner mit irgendner giftigen Flüssigkeit drinnen. Und wenn die das saufen, dann laufen die auseinander wie geschmolzenes Wachs........absolut geil......
Vielleicht siehste den ja mal irgendwo......sofort zuschalgen........aber wie gesagt, den gibts glaub ich nur in English.......

RE-ANIMATOR fällt mir grade noch ein......auch genial.....beide Teile.....

Ahhh......und kennst du vielleicht MEN BEHIND THE SUN........???
Nichts für Schwache nerven.......dat is son Chinesen Film.....

Leider findet zur Zeit 'ne Treibjagd im Web auf Private Tauschbörsen und Versandhandel statt, die FSK18er und UNCUT Stoff anbieten. Kann die aber 'ne seriöse Mehladresse von 'nem Typen geben, der zwar nur FSK 16er Stoff bei EBAY vertickt, aber privat alles was das Herz begehrt für'n zivilisierten Kurs verkauft.
Klar, immer her damit.....hat der auch ne Liste oder sowat, wo man mal sein Angebot sehen kann?????

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
...
Ahhh......und kennst du vielleicht MEN BEHIND THE SUN........???
Nichts für Schwache nerven.......dat is son Chinesen Film.....

RE-ANIMATOR rockt :)

Die anderen zwei muss ich mal auf die Suchliste setzen :)

THE MAD FOXES war auch nich von Pappe :)

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Klar, immer her damit.....hat der auch ne Liste oder sowat, wo man mal sein Angebot sehen kann?????

Der schickt jeden Monat 'nen Newsletter an Privatkunden. mit 'ner kilometerlangen EXCEL Datei dran .:)

Ich schick dir 'ne PM.

RE-ANIMATOR rockt :)

Die anderen zwei muss ich mal auf die Suchliste setzen :)

THE MAD FOXES war auch nich von Pappe :)
Ha, das is jetzt mal einer den ich nicht kenne.......:D:D

MEN BEHIND THE SUN ist echt ekelhaft.........die Machen da Menschenversuche.......schätze mal das das so zur Zeit des zweiten Weltkrieges spielt.........aber wir haben uns das echt oft angeguckt.........manchmal hatte man echt das Gefühl, dass das nicht gepielt war........:(
Mir is das eine oder andere mal verdammt kodderich geworden.....:(

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
The MAD FOXES war 'n ziemlich brutaler Streifen um 'ne Gang die Mordeten und vergewaltigten und anschliessend von 'nem Opfer in allen Variatioen einzeln hingerichtet wurden. Pimmel ab mit Heckenschere, Handgranate beim Scheissen im Pott und so Scherze. Der is äusserst selten, da verboten in D *lol*

Gib mal deine Mehl adresse, dann leite ich dir den letzten Newsletter von dem Freak weiter.

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Joh, is angekommen........werde ich mir mal in Ruhe zu Gemüte führen.....
Danke nochmal.......

So, jetzt werde ich aber mal langsam ins Bett verschwinden.....

Ich auffe Couch und zieh mir 'nen guten alten SPLATTER rein.

... Wenn Filme nicht in der Liste sind, einfach nach fragen!

Bis die Tage mal :D:D