der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Psycho
Ok, ich mach euch nen Vorschlag. Irgendwann machen wir mal ein Meeting zusammen, wo ihr mir allemöglichen Filme, von höchster Kultureller Wichtigkeit, zeigt, auf dass ich nicht dumm sterben muss!!!!!!! :D Was haltet ihr davon?? ;)

Yo! Dat wär mal wat anderes als ewig Paady und Metal.;)

Ein 36 Stunden HORROR und SPLATTER Event. Mit oskarreifen Highlights wie: ZOMBIE, TANZ DER TEUFEL, MANEATER, TEXAS CHAINSAW MASSACRE, BRAINDEAD, EIN ZOMBIE HING AM GLOCKENSEIL, DAS HAUS AN DER FRIEDHOFSMAUER, DÄMONEN ...

alles Vorrätig bei mir auf DVD ... :D:D:D

Ey! Und SEITE!!!! :):)

Original geschrieben von Netfreak63
Yo! Dat wär mal wat anderes als ewig Paady und Metal.;)

Ein 36 Stunden HORROR und SPLATTER Event. Mit oskarreifen Highlights wie: ZOMBIE, TANZ DER TEUFEL, MANEATER, TEXAS CHAINSAW MASSACRE, BRAINDEAD, EIN ZOMBIE HING AM GLOCKENSEIL, DAS HAUS AN DER FRIEDHOFSMAUER, DÄMONEN ...

Yeah.......dat is ebenfalls alles in meinem Besitz........aber alles noch schön nostalgisch auf Video......

Was hältst denn von GEISTERSTADT DER ZOMBIES @Netfreak.....
Geniales Teil.......

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Master of Hades
Yeah.......dat is ebenfalls alles in meinem Besitz........aber alles noch schön nostalgisch auf Video......

Was hältst denn von GEISTERSTADT DER ZOMBIES @Netfreak.....
Geniales Teil.......

Hab die Videos noch aus der Zeit, wo die Teile grösstensteils UNCUT auf'n Markt kamen. Die Bildqualität is mittlerweile mehr als beschissen. Versuche auf Börsen und Trödelmärkten den Stoff UNCUT auf DVD zu ergattern. Leider löhnt man für so'n Highlight in der UNCUT Version manchmal über 40 EUR. Aber wat solls. Mann gönnt sich ja sonst kaum wat.

Geisterstadt habbich auch irgendwo auf VIDEO. Geil!

DIE HÖLLE DER LEBENDEN TOTEN is auch nich zu verachten. Geniales Machwerk! Trash!

PanterAMann

7 Apr. 2002
5.500
2
83
41
Nrw
www.myspace.com
I wiiiiiillllllllllllllllllll fight of die for liberty

Wiiiiith the ghoooost staaaanding nexXxt to me

Doooooooon't tread on meeeeeeeeeeeeeeeee...live free or die!
! ! !! ! ! ! !! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von Netfreak63

DIE HÖLLE DER LEBENDEN TOTEN is auch nich zu verachten. Geniales Machwerk! Trash!
Ich glaub den Habbich auch........is das nich der in der Chemiefabrik??????

Wat auch geil is: WOODOO - SCHRECKENSINSEL DER ZOMBIES und DER NEW YORK RIPPER........geil geil geil........

Die Qualität meiner Filme lässt allerdings auch zu wünschen übrig.........:(:(

Original geschrieben von Psycho

Kenn einer die Teile mit den "reitenden Leichen"?
Ein paar Kumpel von mir haben schon öfters mal davon was erzählt.
Hhmmm....schon mal gehört.....lief das nich mal im Fernsehen......
Ich glaub dat is nix dolles........weiß aber nich genau........obwohl.........ich glaub ich hab dat sogar mal gesehen........*grübel*