der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Master of Hades
Die Menschen sind nicht dafür geschaffen, ewig mit nur einem Partner zusammenzusein..........leider........:(
dummerweise sind sie aber auch nicht zum Alleinsein geboren.....also muss man sich wohl ab und an den Stress geben um wieder glücklicher Single zu sein....

Original geschrieben von Psycho
Dem kann ich nicht ganz zustimmen. Bei der grossen Mehrheit mag das zutreffen. Aber das kann man so nicht verallgemeinern, wie du es gesagt hast.
Ich liebe Verallgemeinerungen.......:D:D

Is aber leider tatsächlich die Beobachtung die ich gemacht hab.........und leider auch am eigenen Leib erfahren musste......:(

Original geschrieben von black
dummerweise sind sie aber auch nicht zum Alleinsein geboren.....also muss man sich wohl ab und an den Stress geben um wieder glücklicher Single zu sein....
Richtig, Alleinsein ist auch beschissen.......
Ich hatte aber noch nie in meinem Leben so viel Stress als zu der Zeit, als ich verlobt war........das war die Hölle........
Deshalb bin ich jetzt schon ziemlich lange alleine.........und mir gehts so gut wie nie......:D:D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Ich hatte aber noch nie in meinem Leben so viel Stress als zu der Zeit, als ich verlobt war........das war die Hölle........
Deshalb bin ich jetzt schon ziemlich lange alleine.........und mir gehts so gut wie nie......:D:D
genauso denk ich ja auch immer....hab ja 3 jahre am Stück geschafft....aber wie es nunmal so ist...war ja auch 2 Monate schön....

Original geschrieben von black
genauso denk ich ja auch immer....hab ja 3 jahre am Stück geschafft....aber wie es nunmal so ist...war ja auch 2 Monate schön....
Tja......bei mir is gard das 6te Jahr um......:D:D
Wie die Zeit vergeht.........*träum*

Ähm.......is aber doch noch was zu kitten bei dir, oder?????

Psycho

29 Sep. 2002
8.904
0
81
46
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de

Kann ich Nachvollziehen.

Alles Mist :mad:

Egal, am WE sauf ich erstmal einen, alles *scheissemiregal* ist!!!

Gude Netfreak :)

Stress, nur bedingt!! Halt der ganz normale Wahnsinn!!!! ;)