*lol* ne...bin ja mein eigener Chef.....hab zwar viel zutun aber is ok....Original geschrieben von Psycho
@ Black
Stress auf der Schaffe?
Original geschrieben von black
bin fett genervt

Stress mit meinem Kerl...muss das immer so sein? kann das nicht einmal klappen? *grml*

Die Menschen sind nicht dafür geschaffen, ewig mit nur einem Partner zusammenzusein..........leider........Original geschrieben von black
Stress mit meinem Kerl...muss das immer so sein? kann das nicht einmal klappen? *grml*

dummerweise sind sie aber auch nicht zum Alleinsein geboren.....also muss man sich wohl ab und an den Stress geben um wieder glücklicher Single zu sein....Original geschrieben von Master of Hades
Die Menschen sind nicht dafür geschaffen, ewig mit nur einem Partner zusammenzusein..........leider........![]()
Original geschrieben von Master of Hades
Die Menschen sind nicht dafür geschaffen, ewig mit nur einem Partner zusammenzusein..........leider........![]()
dummerweise sind sie aber auch nicht zum Alleinsein geboren.....also muss man sich wohl ab und an den Stress geben um wieder glücklicher Single zu sein....
Ich liebe Verallgemeinerungen.......Original geschrieben von Psycho
Dem kann ich nicht ganz zustimmen. Bei der grossen Mehrheit mag das zutreffen. Aber das kann man so nicht verallgemeinern, wie du es gesagt hast.

Richtig, Alleinsein ist auch beschissen.......Original geschrieben von black
dummerweise sind sie aber auch nicht zum Alleinsein geboren.....also muss man sich wohl ab und an den Stress geben um wieder glücklicher Single zu sein....

*AnNetfreakschnüffel*Original geschrieben von Netfreak63
N' abend ihr UNTOTEN!
sieht nach Stress aus hier im Thread ...![]()

genauso denk ich ja auch immer....hab ja 3 jahre am Stück geschafft....aber wie es nunmal so ist...war ja auch 2 Monate schön....Original geschrieben von Master of Hades
Richtig, Alleinsein ist auch beschissen.......
Ich hatte aber noch nie in meinem Leben so viel Stress als zu der Zeit, als ich verlobt war........das war die Hölle........
Deshalb bin ich jetzt schon ziemlich lange alleine.........und mir gehts so gut wie nie......![]()
Tja......bei mir is gard das 6te Jahr um......Original geschrieben von black
genauso denk ich ja auch immer....hab ja 3 jahre am Stück geschafft....aber wie es nunmal so ist...war ja auch 2 Monate schön....

Original geschrieben von Master of Hades
Richtig, Alleinsein ist auch beschissen.......
Ich hatte aber noch nie in meinem Leben so viel Stress als zu der Zeit, als ich verlobt war........das war die Hölle........
Deshalb bin ich jetzt schon ziemlich lange alleine.........und mir gehts so gut wie nie......![]()