der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
Ihr braucht gar nicht weiter bearbeiten.......:D
Meine Wochenenden sind für´s ganze Jahr ausgebucht..........leider........geht mir selber auf den Sack.........meine Kumpels wollen auch immer was mit mir machen, aber ich muss alles absagen........*grummel*..........Münster is nich so weit weg wie Ludwigsburg.........also dahin wäre ich bestimmt gekommen.............:(

Poah.....Also echt....gib Dir nen Ruck.....könntest ja auch mal krank werden, dann kannste deine ganzen Termine aich nich wahrnehmen

Psycho

29 Sep. 2002
8.904
0
81
46
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Metalsulm
Daß der Master sich näxte Woche in Münster blicken läßt;)

Du kommst ja dann in´s Roxy, oder wie war das?

Ins Roxy, sag ich mal ziemlich sicher!
Mit Münster ist das so eine Sache.
Interesse, Zeit und Geld hätte ich.

Nur
1. Weiss ich nicht genau wie das mit meinen Freunden hier aussieht, ob wir dann wieder in die Abyss-Party in Essen fahren

und

2. Für die Münsteraktion bräuchte ich noch nen Schlafplatz!! Nur ist das wahrscheinlich jetzt zu kurzfristig!

Original geschrieben von Karsten
So was hatte ich schon befürchtet...:(
Glaub mir, ich würde euch gerne sehen, bzw. wiedersehen..........aber zum Ende des Jahres hin häufen sich bei mir die Wochenendseminare. Früher habe ich ja nur selber dran teilgenommen, aber seit 1,5 Jahren bin ich selber Referent und gebe Seminare und das frisst ganz schön Zeit.........leider......

Original geschrieben von Metalsulm
Poah.....Also echt....gib Dir nen Ruck.....könntest ja auch mal krank werden, dann kannste deine ganzen Termine aich nich wahrnehmen
Also ich gebe nächstes WE ein Betriebsräteseminar, da kann ich halt nicht fehlen.
Das Ding ist, das mein Gewerkschaftssekretär auch ein Kumpel von mir ist. Der bekommt also auch mit was ich in meiner Freizeit tue.........also wenn ich was absage mit der Entschuldigung das ich krank bin, würde der gerantiert mitbekommen das ich unterwegs bin..........das wäre scheisse........
Außerdem sage ich eigentlich nichts ab, was ich fest zugesagt habe.........

Original geschrieben von Karsten
Ja, soziales Engagement fordert seinen Tribut. Finde sowas schon irgendwie beeindruckend da soviel Zeit zu investieren. Ich bin zwar auch politisch interessiert, für so ´nen Zeitaufwand allerdings eindeutig zu egoistisch...
Naja, ich hab sonst eigentlich nicht viel Hobbies.
Meine Musik, meine Kumpels und die Gewerkschaft.........das langt mir dann aber auch........:D

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
Also ich gebe nächstes WE ein Betriebsräteseminar, da kann ich halt nicht fehlen.
Das Ding ist, das mein Gewerkschaftssekretär auch ein Kumpel von mir ist. Der bekommt also auch mit was ich in meiner Freizeit tue.........also wenn ich was absage mit der Entschuldigung das ich krank bin, würde der gerantiert mitbekommen das ich unterwegs bin..........das wäre scheisse........
Außerdem sage ich eigentlich nichts ab, was ich fest zugesagt habe.........

Find Ich ja auch richtig so

Und ansonsten kann ich mich Karsten nur anschließen!

Schade isses aber trotzdem:(

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Psycho
Ins Roxy, sag ich mal ziemlich sicher!
Mit Münster ist das so eine Sache.
Interesse, Zeit und Geld hätte ich.

Nur
1. Weiss ich nicht genau wie das mit meinen Freunden hier aussieht, ob wir dann wieder in die Abyss-Party in Essen fahren

und

2. Für die Münsteraktion bräuchte ich noch nen Schlafplatz!! Nur ist das wahrscheinlich jetzt zu kurzfristig!

Kannst ja zu 2. in den Münster-Treffen-Thread posten, oder Moonchild ne PM schicken