der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Wie gesacht, bestimmt zehn Minuten.
Eigentlich kann amn alles was wir an dem WE vor haben zu Fuß machen. Na ja ausser vielleicht der Rückweg vom Tryptichon am Freitag. Was allerdings mehr mit unserem Zustand zusammenhängen könnte...:D

Na wunderbar nur für den Fall, daß wir es erst gegen später packen......;)

Original geschrieben von Psycho
kurzemalindenThreadeinfwerf

Wo ist die Seitenstat?? :confused:

(Weiss eigentlich auch nicht genau warum mich das interessiert)
Alter Spammer.......:D

Also ich poste die erst immer wenn ich ins Bett gehe........damit die Frühschicht das morgen früh besser findet.......
Die sind nämlich immer so faul und haben keinen Bock soweit zurückzublättern.......:D:D
Falls du sie verpassen solltest, wird in meiner Sig die Seitenzahl stehen........

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
46
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Master of Hades
Alter Spammer.......:D

Also ich poste die erst immer wenn ich ins Bett gehe........damit die Frühschicht das morgen früh besser findet.......
Die sind nämlich immer so faul und haben keinen Bock soweit zurückzublättern.......:D:D
Falls du sie verpassen solltest, wird in meiner Sig die Seitenzahl stehen........

Kannst die doch zweimal posten!!!;) Dann haste doch zwei Posts mit einer Klappe geschlagen!:D:D:D:D:D:D
Will nämlich gleich in die Heia Bobo machen.
Bin mittlerweile nämlich saumässig müde! Kein Wunder, ich glaub ich hab heute über 200 Posts losgelassen. *AufmeinePostsschiel*

:D:D:D:D:D

Naja, bin ja auch den ganzen Tag seit heute morgen dran, kein Wunder!!! ;)

Original geschrieben von Metalsulm
Dann laß uns den Master noch ein bissl bearbeiten, damit der auch kommt;)
Ihr braucht gar nicht weiter bearbeiten.......:D
Meine Wochenenden sind für´s ganze Jahr ausgebucht..........leider........geht mir selber auf den Sack.........meine Kumpels wollen auch immer was mit mir machen, aber ich muss alles absagen........*grummel*..........Münster is nich so weit weg wie Ludwigsburg.........also dahin wäre ich bestimmt gekommen.............:(