der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
46
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von PanterAMann
naja iced earth werden aber viele leute locken .... egal ich poge mich nach vorne :D ;) ....

Ich mich auch, bis ich vorne bin. ;)

Wenn dann aber einer kommt und mich anpogt, muss ich ihm aber wohl das Hirn aus der Nase ziehen!!!!! :mad:

Mit Pogen ist das ziemlich unterschiedlich. Bei BG oder IE bin ich einfach nicht fürs pogen zu haben.

Slayer oder sowas, von mir aus auch irgendwas Death-Metalmäßiges. Sind da schon wieder viel besser zu geeignet, wie ich finde!!

Original geschrieben von Psycho
Das ist doch einfach nur zum Kotzen!

Ich wünschte ich hätte damals dabeisein können. *Verärgertist*
Ja, war schon geil damals.......ca. 20000 Besucher..........das war noch schön.......:)
Obwohl ich Iced Earth damals nicht so gut fand........warum weiß ich nicht mehr genau.........
Savatage waren auch schlecht........lag aber wohl mehr am Sound........der war echt mies.......

PanterAMann

7 Apr. 2002
5.500
2
83
41
Nrw
www.myspace.com
ich bin garnich fürs pogen ... war noch nie mein ding und bei bg oder IE pogen ... ööhm ich glaub da is wer dann falsch in der szene :D ;)

naja es gab auch leute die hab ich pogen sehen bei manowar in köln frage mich was die im kopp haben ^:D

Psycho

29 Sep. 2002
8.904
0
81
46
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Na sicher hab ich den!!!!!!!!!!
Hab eigentlich soweit alles.
Bin am überlegen ob ich mir nicht auch noch alles was es als Vinyl von IE gibt holen soll.
Auf dem Wacken hab ich die

"Dark Saga" gesehn als LP!! War soweit ich mich entsinnen kann aber nicht gerade billig!!!

Trozdem, man da wäre ich ja beinahe geplatzt als ich dieses große rote runde Ding da vor mir gesehen hab!!!

Kreisch, Schrei, Ausrast