Original geschrieben von FOREVER_MA
Na - ich hatte mich ja innerbetrieblich beworben.
Das läuft über unseren Oberboss.
An dem habe ich das Schreiben auch gestellt.
Zwischendrin kam dann mein Franzose und hat versucht mir das auszureden.
Ich habe also mit ihm das Für- und Wider diskutiert und bin so mit ihm verblieben, dass ich auf jeden Fall nochmal mit dem Obermacker spreche bevor ich hier irgendwas entgültig entscheide.
Und was macht mein franzosenmann.....erzählt rum, dass er mit mir gesprochen hätte und ich von meinem Versetzungsgesuch zurückgetreten wäre....

Hä??? Guck doch mal hin!!!!!Original geschrieben von FOREVER_MA
Schön, dass ihr mich anschweigt...
![]()
Und ich habs dem Argon auch geschickt...
Da läd der mit seinem Modem ne Stunde runter *lol*
![]()

Original geschrieben von Master of Hades
Moin ihr Lieben.......Huhu......*wink*.......
Auch ne lustiches Mail haben will.....![]()
Hoi Sulmi !!!

Tja - so einfach is das leider nicht, da ich nur aufgrund guter Beziehungen zu anderen Stellen im Konzern von der sache erfahren habe....Original geschrieben von Edi
Zweitmal
Hat der nen Schlag?? Ja dem würd ich was erzählen??
Moin ihr Lieben.......Huhu......*wink*.......
Auch ne lustiches Mail haben will.....![]()
Ahäm......*räusper*.......versuch da mal ´n Foto von zu machen. Sieht bestimmt lustig aus........Original geschrieben von Metalsulm
Ich könnt in´d Höh scheißen!!!!!!!!!

Tja - so einfach is das leider nicht, da ich nur aufgrund guter Beziehungen zu anderen Stellen im Konzern von der sache erfahren habe....
Um nun die nicht blos zu stellen muss ich warten bis ich offiziell was erfahre...
Und dann wird er von den Anderen auf der Management-Ebene geschützt, so dass ich ihn nichtmal anpinkeln kann...
Ahäm......*räusper*.......versuch da mal ´n Foto von zu machen. Sieht bestimmt lustig aus........![]()

Moin Edi. Jau läuft alles.........nur auffer Arbeit hab ich momentan viel Stress, aber das ist hier ja nix besonderes..........Original geschrieben von Edi
Tach Master, wie gehts?? Schon lang nimmer gesehen??